VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo

Diskutiere VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach Hab mal ne Frage. Wie ist das VW-Zeichen bei der 3B Limo befestigt und ist nach dem entfernen eine kulle im Kofferraumdeckel :?: Gruß...
  • VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Tach

Hab mal ne Frage. Wie ist das VW-Zeichen bei der 3B Limo befestigt und ist nach dem entfernen eine kulle im Kofferraumdeckel :?:

Gruß Andreas

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
tach

Lampe hab den passat erst seit 5tagen . Die suche hat au nix ergeben und ist die Heckklape beim 3B und BG gleich ?

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Suchfunktion hat mit den 5Tagen aber nix zu tun ;D und die VW-Zeichen von Limo und Kombi sind Identisch ja genauso wie 3B zu 3GB... Oder??? :gruebel: ;D Und es waren genug Threads zu beiden Karosserievarianten vorhanden....

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #5

franky_26

Punkte Reaktionen
0
und gleich eine antwort, bevor wieder ein "Such" streit entfacht wird *g*

wennste das VW Zeichen runtermachst, bleibt eine mulde, egal ob b oder bg oder limo oder variant.

da hilft nur professionell verschließen, dann paßt das ;-)

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #6
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
hoi

Danke franky_26

Dann bleibts drin :D

Gruß Andreas

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #7
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
@franky_26

Mal ne Frage zwischendurch. Wie hast du die Heckklappenleiste in der Mitte geschlossen (da wo das Schloss sitzt)? Suche da nach einer ordentlichen Lösung und deine schaut echt gelungen aus.

Gruß Steffen

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #8

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hi

schloss rausgebaut und gekürzt, sprich es ist NICHT mehr brauchbar!

die leiste wurde dann mit polyester das loch zugemacht und dann verkittet, gefüllert und lackiert.

und das ganze wieder eingebaut, wie original, nur mit kürzerem schloss ;-)

mfg franky

• VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo Beitrag #9
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe das R vom R 32 statt dem VW Emblem drin!

Vielleicht komme ich noch zum Foto machen!

Thema:

VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo

VW-Zeichen entfernen beim 3B Limo - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten