Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VW Passat 3bg (2.0 MKB AZM) Drezahlschwankung beim Kaltstart
Diskutiere VW Passat 3bg (2.0 MKB AZM) Drezahlschwankung beim Kaltstart im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
hast du das Problem lösen können?
Bei meinem Passat habe ich z.Zt. das gleiche Problem.
Hallo und guten Morgen Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen mein Name ist Sascha bin 43 Jahre alt und fahre einen Passat Variant 3BG Baujahr 2002
Da ich das gleiche Problem habe, wie der Themenstarter, wäre es schön zu wissen, ob und wie das Problem mittlerweile gelöst wurde.....wäre schön, wenn jemand antworten könnte..... wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende :thumbup: LG Sascha
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Drehzahl schwankt Passat 3B 1.6 AHL: Hallo zusammen,
nach langer Suche im Forum konnte ich leider kein Thema finden, was genau auf mein Problem passt.
vorab die Daten:
Passat 3B BJ...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo,
ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...