VW Passat 3b 3bg Türschloß Schließmechanismus ZV

Diskutiere VW Passat 3b 3bg Türschloß Schließmechanismus ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey,wer kann mir weiterhelfen!!! wollte wissen ob der Schließmechanismus ZV (türschloß) vom 3B und 3BG gleich sind.da bei meinem 3B das schloß...
  • VW Passat 3b 3bg Türschloß Schließmechanismus ZV Beitrag #1

enjoy

hey,wer kann mir weiterhelfen!!!
wollte wissen ob der Schließmechanismus ZV (türschloß) vom 3B und 3BG gleich sind.da bei meinem 3B das schloß verhakt ist u ich auf die schnelle eins vom 3BG kriegen könnte ,weiß aber nicht ob das paßt.danke

• VW Passat 3b 3bg Türschloß Schließmechanismus ZV Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das Schloss ist das gleiche.. !! :wink:

Thema:

VW Passat 3b 3bg Türschloß Schließmechanismus ZV

VW Passat 3b 3bg Türschloß Schließmechanismus ZV - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten