Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ??

Diskutiere Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe mir vor einer Woche eine vw Passat 3b bj 97 Gekauft mit den Motorkennbuchstabe AFN schon auf den Heimweg ist mir aufgefallen das...
  • Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ?? Beitrag #1

Tiefenbachtuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir vor einer Woche eine vw Passat 3b bj 97 Gekauft mit den Motorkennbuchstabe AFN schon auf den Heimweg ist mir aufgefallen das das Auto nicht die volle Leistung erreicht . Habe vorher einen Golf 3 mit den selben Motor gefahren und der ging um einiges Besser . Der passat fährt sich wie 90ps der vorgänger hat einen chip in Steuergerät einbauen so das das auto um die 140 ps haben soll.

Habe mal einen Tester an das auto angeschlossen und bin mal gefahren die werte vom lmm und Ladedruck,schläuche alles in Ordnung nur beim vollgas geben ist mir was aufgefallen ich erreiche nur 80 % also Fehlen mir 20 % an leistung .

Wer kann mir weiter helfen ????

• Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ??

Anzeige

• Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ?? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wo erreichst du nur 80%?

Was sagt der LMM?

Grüsse
Matthias

Thema:

Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ??

Vw Passat 1,9 Tdi hat keine volle Leistung gasbedal ?? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten