VW OEM Soundsystem

Diskutiere VW OEM Soundsystem im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden. Vielleicht kennt...
  • VW OEM Soundsystem Beitrag #1

nameless1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe im Internet info über die VW 3B Passat (Bj. 2000) OEM Soundsystem gesucht, aber fast nichts gefunden.

Vielleicht kennt ihr mehr darüber.

Ich habe gesehen, dass MONSOON ein VW Soundsystem Upgrade ist. Aber ich habe fast keine Monsoon Radios, Lautsprecher, etc. auf deutsche/europäische Webseite gesehen.

1. Ist Monsoon nur in den USA ?

2. Wenn ich Monsoon Lautsprecher für mein nicht-Monsoon Passat kaufe, kann die Monsoon Lautsprecher bei max. Leistung von das Gamma Radio-Kassette benutzt werden ? Oder brauche ich den kompletten Monsoon Kabelbaum ?

3. Gibt es auch andere VW OEM Soundsystem Upgrades für das 2000 3B Passat ?

4. Ist der Klang von paar neue Lautsprecher von z.B. ein 2009 Passat besser als von ein paar neue Lautsprecher für ein 2000 Passat ?

5. Hier habt ihr ein Foto von ein VW DSP (Digital Sound Processor / Digitale Signalverarbeitung):

Warum braucht man sowas ? Haben nicht alle/fast alle VW Radio-(Kassette/CD),z.B Gamma 5, POP,ROCK,etc. Modus drin?

6. Gibt es einen VW OEM Subwoofer für das 3B Passat ?

Vielen dank im Voraus!

• VW OEM Soundsystem

Anzeige

• VW OEM Soundsystem Beitrag #2
Marv

Marv

Punkte Reaktionen
0
nameless1 schrieb:
5. Hier habt ihr ein Foto von ein VW DSP (Digital Sound Processor / Digitale Signalverarbeitung):

Warum braucht man sowas ? Haben nicht alle/fast alle VW Radio-(Kassette/CD),z.B Gamma 5, POP,ROCK,etc. Modus drin?

Das würde mich auch mal stark intressieren und vorallem wo wird das ding eingebaut?

Gruß
Marv

• VW OEM Soundsystem Beitrag #3

nameless1

Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Foto von ein Golf 4, die den DSP eingebaut hat.

• VW OEM Soundsystem Beitrag #4

oskar1979

Punkte Reaktionen
0
So gesehen ist es nur die Steuereinheit des dsp. Der dsp selbst befindet sich im Kofferraum. Das Radio mit dsp eingebaut war das Delta.
Du willst nen dsp haben weißt aber nicht wofür das Ding da ist? Oh man...

Thema:

VW OEM Soundsystem

VW OEM Soundsystem - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten