VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe

Diskutiere VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu zerlegen, bei mir ist die Taste für die Umschaltung von Tag/Nacht oben rechts abgefallen. Gibt es...
  • VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu zerlegen, bei mir ist die Taste für die Umschaltung von Tag/Nacht oben rechts abgefallen.

Gibt es so ein Teil zu kaufen oder ein Rapairzentrum von Blaupunkt oder VAG - und was würde eine Reparatur wohl kosten ?

Danke

• VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe

Anzeige

• VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe Beitrag #2
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Abgebrochen oder abgefallen? Kann man die nicht vielleicht einfach wieder draufstecken?

• VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe Beitrag #3

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
ne das Teil fehlt ganz. Bekommt man so eine Taste irgendwo, oder hat jemand ein Schrott Navi - ist ja egal welche Version

• VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@v6Motion

zerlegen des großen Navis ist kein Problem. Habe das vor ein paar Jahren mal bei meinem gemacht weil eine SMD LED hinter den Zahlentasten abgeraucht ist. Hat nicht länger als eine 1/2 Stunde gedauert.

Allerdings kann ich Dir nicht wirklich viel Hoffnung machen was das Einzelteil angeht. Versuche mal Dein Glück direkt bei Blaupunkt. Oder schaue mal bei Schrottheini vorbei und hoffe auf einen total unfallzerlegten Passi bei dem auch das Navi richtig platt ist. Ansonsten siehts sicher nicht gut aus.

Many Greetz

Baumi

• VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe Beitrag #5

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

meinst Du nicht, daß man so einen Taster bei Blaupunkt ordern kann?

• VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
....man muß ja schon Glück haben wenn bei Blaupunkt überhaupt eine Frage zum Thema "Erstausrüsterprodukte VW" bekommt.
Allerdings; wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
In den meisten Fällen wird man nur lapidar an VW verwiesen. Ich glaube die dürfen bei Blaupunkt keinen Support für Geräte die VW verbaut anbieten.
Ruf am besten einfach mal bei Blaupunkt qn und schildere denen Deine Situation. Vielleicht hilft es ja.

Many Greetz

Baumi

Thema:

VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe

VW Navi MFD D - Taste abgefallen - Hilfe - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten