VW largo, welche Spurverbreiterung?

Diskutiere VW largo, welche Spurverbreiterung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen;
  • VW largo, welche Spurverbreiterung? Beitrag #41

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
thomas3267 schrieb:
Hi,

ich war gestern beim TÜV Nord und habe meine 20er Spurplatten von H&R eintragen lassen, war kein Thema, passt alles drunter ohne Karosseriearbeiten.

Nochmal zur Übersicht:

LM-Felge Largo 7J x 17 ET 45
Reifen Bridgestone RE 040 in 225/45 R 17
Federn 40mm H&R
Spurverbreiterung 20mm pro Seite von H&R

Mein freundlicher Prüfer meinte, mit gutem Willen könnten auch 25er gehen.

Bilder können noch was dauern, meine CAM ist z.Zt. in Canada

Thema:

VW largo, welche Spurverbreiterung?

VW largo, welche Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Auf mein Passat Mercedes Segin Felgen: Hallo Passi Freunde Habe da mal eine frage an euch Habe Mercedes Segin in 18 Zoll 2x 8j 18 ET 44 2x 9j 18 ET 46 Habe ein Passat 3b Bj 99 Kombi...
Passat 3C mit H&R Federn und Spurplatten?: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Passat 3C Sportsline 2,0 TDI 4 Motion. Nun möchte ich es Optisch dezent verändern. Ich habe mir...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten