Vw Blasen Lausitzring

Diskutiere Vw Blasen Lausitzring im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wer fährt wann hin? Aus Berlin? Meiner einer fährt am Samstag früh los... Vielleicht kann man sich treffen unf zusammen hinfahren?
  • Vw Blasen Lausitzring Beitrag #1

CarPc Boy

Punkte Reaktionen
0
Wer fährt wann hin?

Aus Berlin?

Meiner einer fährt am Samstag früh los...
Vielleicht kann man sich treffen unf zusammen hinfahren?

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #2
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Ich werd auch Samstag früh hinfahren, habs ja nicht allzuweit.

MFG Alex

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #3

prinz123

Punkte Reaktionen
0
also ich fahr auch Samstag früh hin. ich weiß nur noch nicht genau wann. abfahrt von Potsdam

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #4

frösi

Ich werde am Freitag früh mit unseren Leuten losfahren....wird bestimmt super geil endlich das AUto fertig...juhu....ICH sage nur.........erstes Treffen und schon 2er...........jeah.......

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #5

Richi206

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand evtl. die genaue Adresse für den Routenplaner oder das Navi?
Wollte auch wohl hin, mir fehlt leider noch ne genau Adresse, wegen dem Abfahrtsplaning.
Gruß Richi

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Firma Design & Motortuning sowie Fa KR-Styling werden auch da sein. Mit T3 V8 4,2 sowie einem T3 mit 1,8T Umbau. Zu finden in der Boxengasse. Ich selber komme wahrscheinlich nicht.

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #8

prinz123

Punkte Reaktionen
0
@richi

Autobahnabfahrt Klettwitz und von da aus ist es ein Katzensprung und auch alles ausgeschildert. Außerdem werden da so viele VW´s unterwegs sein das du es nicht verpassen kannst.

• Vw Blasen Lausitzring Beitrag #9

Richi206

Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal an Alle :top: und alle die sich auch fast kaputt suchen,

EuroSpeedway Lausitz
Lausitzallee 1
01998 Klettwitz

Hoffe es gibt viele Passis zu sehen.
Werde morgen früh hinfahren.

8)

Thema:

Vw Blasen Lausitzring

Vw Blasen Lausitzring - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sitze verstellen sich beim fahren von selbst !?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat Variante Bj 2007. Beim/während der Fahrt, verstellt sich der Sitz ohne Grund von selbst. Ein...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten