VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater...

Diskutiere VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kennzeichne den Rumpf und verschiedene Anbauteile, damit die Dir keinen Bären aufbinden. Gruß Lutschi
  • VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kennzeichne den Rumpf und verschiedene Anbauteile, damit die Dir keinen Bären aufbinden.

Gruß Lutschi

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #22

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
@lutschi
Ja daran habe ich auch schon gedacht und werde morgen mal den Motorraum etwas genauer mit nem Schraubendreher anschauen :)

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #23

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja toll, ich kann mit einem PC feststellen, ob und warum der Wagen in der Reparatur war?? Wie geht denn das mit V**-C**???

:idea:

Pascal

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #24
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Das geht nur bei VW. Die wissen natürlich wann das Auto wo in der Werkstatt war. Fahrgestellnummer ist hier wohl das Zauberwort...

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #25

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Also der Motor wurde ja jetzt getauscht. Nach 2 tagen war die Ölwanne SEHR undicht, und es klackerte etwas komisch aus dem Motorraum. Die Lenkung geht teilweise SEHR schwer. und die Leistung ist mehr als zufriedenstellend.

Fahrzeug nach Anfrage im VW Zentrum STUTTGART wo das Auto gekauft wurde, bei unserem VW Händler abgegeben. Dieser wollte aber ohne zusage der Reparatur durch Stuttgart nicht reparieren. Bis heute 1 Woche Später habe ich nichts gehört und das Auto tropft und tropft ....

Ich könnte ausrasten, Nur Ärger mit meine ersten VW !

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #26
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
jofry3b20v schrieb:
Hi,
ich würde den Passi zurückgeben.Ist irgendwie der Wurm drin in dem Teil.
Wer weiss ,was da noch so alles ans Tageslicht kommt.
Uns später denkst du.."hätte ich bloss".
Dann lieber jetzt.
Jens

Dann war mein Tipp wohl gar nicht so schlecht :eek: :eek: :eek:

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #27

Gast

Passat_V6_TDI schrieb:
Ich könnte ausrasten, Nur Ärger mit meine ersten VW !

Tja... Entweder magst Du Deinen Passat und lässt alles ordentlich reparieren :top: oder tauschst das Teil um (anderen Passat) :top: , oder Du gehst wieder zurück zu Opel.... :flop:

Zu Deinen Bildern ^^^^ meiner hat damals etwa das 10-fache an Qualm gebracht.... :eek: Im STANDgas :lol:

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #28

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Tja das 10 fache wäre ja auch krass, aber trotzdem.. Nervig ist es allemal, zumal sich die in Stuttgart nicht bequemen, und irgendwas unternehmen. Morgen werd ich da mal anrufen, kann euch nur sagen nehmt die Finger vom Volkswagen Zentrum in stuttgart!

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #29
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Manchmal hilft ein Brief an 0800 - VOLKSWAGEN Wunder.

Gruß Lutschi

• VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... Beitrag #30

Gast

Darum sage ich immer >selbst ist der Mann bzw Frau< 8) Wenn Garantie/Gewährleistung zu Ende ist, mache ich Grundsätzlich zu 99% alles selber. Da weiss man dann was man hat. Wenn dann was nicht Funnzt oder kaputt geht, weiss man wer es versaut hat. :D Zumal... Basteln macht doch eh mehr Spass, wenn man es alleine macht, anstatt anderen zuzusehen wie die an dem Liebling schrauben. :razz:
Obwohl das auch in jeder andern Werkstatt passieren kann ----> solch "Verhalten"... Du weisst ja... das sind Kosten über die wir hier reden die sind nicht von schlechten Eltern.

Mach denen Dampf und tret die in Ihren Allerwertesten....

Thema:

VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater...

VW 2 Wochen alt Motorschaden nur Theater... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Oben Unten