VPAIII mit Passat Variant BJ06 und Mobiltelefonvorbereitung

Diskutiere VPAIII mit Passat Variant BJ06 und Mobiltelefonvorbereitung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen, ich bekomme in zwei Wochen meinen neuen Passat Variant. Jetzt hat mir der VW-Händler gesagt, dass ich meinen VPAIII nicht in die...
  • VPAIII mit Passat Variant BJ06 und Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #1

mheiss

Hallöchen,
ich bekomme in zwei Wochen meinen neuen Passat Variant. Jetzt hat mir der VW-Händler gesagt, dass ich meinen VPAIII nicht in die Mobiltelefonvorbereitung integrieren kann, da es keine passende Ladeschale gibt.
Wie kann ich da weiter vorgehen? Muss ich die Premium Vorbereitung einbauen lassen? Ich will freisprechen und das Telefon steuern.

MfG
Mario

• VPAIII mit Passat Variant BJ06 und Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
hi,

nee dafür gibt es keine schale, wird es wohl auch nie geben (sonst könnte man sich ja ganz günstig ein navi ins auto hängen).

eine premium-fse umrüstung bringt dir auch nichts, da der vpa3 kein rSAP unterstütz.

da wird dir wohl nur ein tausch der fse bleiben.
du scheibst
und das Telefon steuern.
dass heißt, du hast ein multifunktionslenkrad?

wenn ja dann kann ich dir zu dieserfse raten. es gibt eine schalefür dein mobile und sogar die lenkradbedienung ist möglich.

alex

Thema:

VPAIII mit Passat Variant BJ06 und Mobiltelefonvorbereitung

VPAIII mit Passat Variant BJ06 und Mobiltelefonvorbereitung - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten