vorne ein leck

Diskutiere vorne ein leck im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen. ich habe zwei fragen: habe ein passat 3bg 05/01 highline. frage 1: wann muss der zr gewechselt werden(aktuell 57000 km) zweite...
  • vorne ein leck Beitrag #1

toto

hallo zusammen. ich habe zwei fragen: habe ein passat 3bg 05/01 highline. frage 1: wann muss der zr gewechselt werden(aktuell 57000 km)
zweite frage:wenn ich vor dem wagen stehe habe ich, in fahrtrichtung gesehen links, eine leckage. das kommt von irgendsoeinem teil das in höhe des linken nebelscheinwerfers liegt.wisst ihr vielleicht was das ist

• vorne ein leck Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Für ZR-Wechsel müsste man wissen welcher Motor :wink: :top:
Das leck könnte evtl der hubzylinder der SWR sein falls vorhanden. Diese "lecken" :wink: öfter mal.

• vorne ein leck Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der wasserfleck vorn links kann auch von der klimaanlage kommen (kondeswasser) einfach mal den finger in die wsserlache stecken und riechen wenn es nach scheibenwasser riecht ist ein zylinder der SWR defeckt ansonsten kommt es von der klima

• vorne ein leck Beitrag #4
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
es kann natürlich auch aus dem wasserbehälter kommen

klaus

Thema:

vorne ein leck

vorne ein leck - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten