Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen?

Diskutiere Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich will endlich mal meine Marderabwehranlage einbauen. Das Steuergerät kommt hinter der Radhausschale Fahrerseite. Lt.der anleitung muss...
  • Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? Beitrag #1

thomas011

Hallo,
ich will endlich mal meine Marderabwehranlage einbauen.
Das Steuergerät kommt hinter der Radhausschale Fahrerseite.
Lt.der anleitung muss das Kombiinstrument raus um das Kabel nach innen legen zu können.
Ist das wirklich so?

Kommt vielleicht jemand aus dem Raum WOB/oebisfelde und könnte evtl.helfen?

Gruss
Thomas

• Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen?

Anzeige

• Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde das Kabel durch das Loch unter dem Motorsteuergerät verlegen. Anleitung unter Einbauanleitung Punkt Nr. 28.

Grüsse
Matthias

• Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? Beitrag #3

thomas011

Hallo,
ist das nicht etwas umständlich?Die halterung für das Steuergerät ist hinter der Radhausschale vorgesehen.
Wenn Morgen das Wetter mitspielt versuche ich es.
Gruss
homas

• Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich wäre halt dort lang gegangen, da man dann nicht bohren muss.
Wie hast du das Kabel nun verlegt?

Grüsse
Matthias

• Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? Beitrag #5

thomas011

Hallo,
wegen dem Wetter hatte ich noch nicht angefangen.
ich denke nicht das gebohrt werden muss.Nach der Einbauanleitung ist eine durchführung vorhanden unter der Radhausschale.
Das Gerät ist ein original VW zubehörteil.Passt auch nur für einen B5 mit Automatik.Daher hoffe ich ja das alles so ist wie bechrieben.
Alles andere ist scheinbar kein problem.Kabelsatz für den Haubenschalter liegt fertig bei.
Hoffe das ich diese Woche endlich anfangen kann.
Gruss
Thomas

• Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? Beitrag #6

thomas011

Hallo.
marderabwehr fertig eingebaut.
Die leitung vom radksten nach innen legen war kein problem.
Gruss
Thomas

Thema:

Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen?

Vom Radkasten kabel in den in den Innenraum legen? - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Dringend Hilfe - Wassereinbruch: Hallo Ich benötige dringend Hilfe! Folgendes Problem: bei meinem 3b 1.8T BJ 1996 dringt extrem Wasser ein. Genauer: bei Regen (egal ob wenig...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten