verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung?

Diskutiere verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, erst eimal frohes fest und einen guten rutsch. hab beim passat 1.9 tdi(ahu) zahnriemen gewechselt und hardware eingestellt. frage: wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung? Beitrag #1

igrauerwolf

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
erst eimal frohes fest und einen guten rutsch.
hab beim passat 1.9 tdi(ahu) zahnriemen gewechselt und hardware eingestellt. frage: wo kann ich die dynamische einstellung machen lassen? hat jemand in der nähe (rostock) ein gerät dafür? was kostet das einstellen in der werkstatt?

• verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kann jeder mit Vag-Com.

• verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung? Beitrag #3

igrauerwolf

Punkte Reaktionen
0
danke schorni :) , ein laptop hab ich, was brauch ich an software und was für hardware(schnittstelle)? wo bekommt man so etwas und wie teuer? gibt es beiträge, wo ich über das vag-com etwas lesen kann. oder habt ihr eventuell verlinkungen bzw. adressen zu anderen quellen?

• verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung?

verteilereinspritzpumpe dynamische einstellung? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Seltsames Pänomen- Autoelektrik komplett weg: Hallo, ich möchte kurz von einem seltsamen Phänomen berichten. Ich habe nun schon mehrere Tage recherchiert, aber noch kein annähernd ähnliche...
Oben Unten