Verstellungsrad Sitz

Diskutiere Verstellungsrad Sitz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich benötige mal für folgendes Teil die Teilenr. Das Drehrad am Sitz womit man die Rückenlehne (nicht Lendenwirbelst.) einstellt, aus...
  • Verstellungsrad Sitz Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige mal für folgendes Teil die Teilenr.

Das Drehrad am Sitz womit man die Rückenlehne (nicht Lendenwirbelst.) einstellt, aus einem 3BG Bj. 2003 (wurde da ja geändert). das ganze in flanellgrau

Fahrer und Beifahrerseite.

danke..

Gruss
Nils

• Verstellungsrad Sitz Beitrag #2

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
1J0 881 671 H U71

• Verstellungsrad Sitz Beitrag #3

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Und ich benötige mal die Teilenummer für das Drehrad am Sitz, aber diesmal für das Lendenwirbelst.-Rad aus einem 3BG Bj. 2002 in schwarz :)

Auch Fahrer und Beifahrerseite, vielen Dank :top:

• Verstellungsrad Sitz Beitrag #4

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
@Alex@FFM
bis 05/02 1J0 881 671 G B41
ab 06/02 1J0 881 671 H B41 (ist schon MJ '03)
auch links und rechts identisch

• Verstellungsrad Sitz Beitrag #5

Alex@FFM

Punkte Reaktionen
0
Vielen lieben Dank :top:

• Verstellungsrad Sitz Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
DANKE !! :top:

Thema:

Verstellungsrad Sitz

Verstellungsrad Sitz - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten