Verstellung vom Gewinde rausholen

Diskutiere Verstellung vom Gewinde rausholen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es nicht gehen soll wenn ich die zwei Verstellschrauben raushol. Das Teil wo diese...
  • Verstellung vom Gewinde rausholen Beitrag #21

voos

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es nicht gehen soll wenn ich die zwei Verstellschrauben raushol. Das Teil wo diese Draufgeschraubt werden bleibt ja drin. Musst halt nur noch etwas Spannung bei entlasteter Hinterachse auf der Feder sein. Oder hab ich nen Denkfehler?

• Verstellung vom Gewinde rausholen Beitrag #22

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei mir nicht nur die "muttern" entfernt sondern den gesammten block...

einfach deswegen weil mein gewindefahrwerk zwar eingetragen ist aber nur die bezeichnung der federn eingetragen wurde (also ganz normal wie bei tieferlegungsfedern)

d.h. wenn mir jetzt ein polizist unters auto schaut dann sieht alles oke aus - wenn hingegen der gewindeblock noch drin wäre - dann würde ihm das wohl komisch vorkommen.

bin wegen meiner eigenartigen eintragung auch am überlegen vorne normale konidämpfer reinzumachen in verbindung mit den eingetragenen gewindefahrwerksfedern :wink:

vorraussetzung ist aber dass auch vorne die aufnahme beim dämpfer plan ist....

gruß
ralf

• Verstellung vom Gewinde rausholen Beitrag #23

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
:D Hi Jungs ich hab bei meinem KW-Gewinde hinten die Federn vom E30 BMW eingebaut die sind 2 cm kürzer und das klappt super den Tip hat mir ein KW-Mitarbeiter gegeben :wink: .......einfach mal anrufen die kennen das Problem....

Gruß Peter

• Verstellung vom Gewinde rausholen Beitrag #24

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ja aber dann stimmt die nummer und farbe nicht mehr überein.

ist dann genauso illegal wie gewindeblock entfernen - nur kostet das nix :wink:

• Verstellung vom Gewinde rausholen Beitrag #25

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Das sehe ich auch so,was besseres gibt´s doch nicht oder?

Gruß Stephan

• Verstellung vom Gewinde rausholen Beitrag #26

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
Also, bei mir ist die selbe Nr. drauf und die Farbe stimmt auch obwohl sie vom E30 sind. Warum u. Weshalb weis ich nicht habe sie nun mal so von KW bekommen...hatte ja geschrieben die kennen das Problem....

Gruß Peter

Thema:

Verstellung vom Gewinde rausholen

Verstellung vom Gewinde rausholen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
AFN - Mehrverbrauch nach Zahnriemenwechsel !: Hallo. Habe seit dem letzen Zahnriemen wechsel, den ich im letzten Urlaub in Dez.2011 in Polen gemacht habe folgendes Problem. Neben den...
zubehörscheinwerfer und nur probleme - höheneinstellung: hi zusammen, hab mir als beohnung für meine neue stelle ein paar zubehörscheinwerfer für meinen 3bg gekauft. schwarz, standlichtringe (nicht die...
Oben Unten