Versteckte Metallventile Erfahrungen damit ?

Diskutiere Versteckte Metallventile Erfahrungen damit ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Verbaut ist es ja schon! Als wir die Luft drauf machen wollten hat sich der Druck aber nur im Ventil selber aufgebaut, da ja nischt auf den...
  • Versteckte Metallventile Erfahrungen damit ? Beitrag #21
jg88

jg88

Punkte Reaktionen
0
Verbaut ist es ja schon! Als wir die Luft drauf machen wollten hat sich der Druck aber nur im Ventil selber aufgebaut, da ja nischt auf den Einsatz im Ventil drückt!
Um Luft drauf zu bekommen haben wir aus dem Ventil den Einsatz rausgeschraubt, dann die Verlängerung mit einem Einsatz auf das Ventil geschraubt und etwas mehr Gas draufgepumt! Dann haben wir die Verlängerung abgeschraubt und ganz schnell einen Einsatz ins Ventil geschraubt! :eek:
Die feine Lösung ist das zwar ne, aber anders ging es einfach ne! :(

Entweder hab ich bloß paar beschissene erwischt oder? Bis jetzt will ich mir eigentlich keine mehr holen! Obwohl sie natürlich optisch :top: sind.

• Versteckte Metallventile Erfahrungen damit ? Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
komich bei mir ging alles ganz normal und sie ließen sich auch normal befüllen ohne die vents selbst rauszuschrauben =)

Thema:

Versteckte Metallventile Erfahrungen damit ?

Versteckte Metallventile Erfahrungen damit ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlercodes: P0411 & P0171: Hallo Leute Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie können die Fehlercodes zustande kommen? Welche Auswirkungen können Sie haben? Könnt ihr mir...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten