cruiser
- Punkte Reaktionen
- 0
@eMKay
Stabi such ich Dir noch raus. Also Du solltest auch gleich die neuen Koppelstangen mir reinbauen, dazu passend auch gleich die Stabigummis vom Sportstabi 29mm und die Haltebleche (wo die Gummis drin lagern). Das war's.
Willkommen bei meiner Kombination
. Wirste Freude mit haben, auch wenn das geile Fahrverhalten in der Kurve weg ist (mit den Einbach trotzdem weit über alles andere erhaben, aber halt nicht mehr ganz so direkt vom Einlenken her). Und voll beladen geht dann auch nicht mehr so leicht. Die org. Sportstoß-Dämpfer sind halt weicher als die ALKO-Dämpfer von KW. Trotz allem :top: .
@schaniedel
Du hast den Stabi vom W8 vergessen :!: . Der hat 30mm voll. Und der vom V6 ist sicher der hohle 29mm. Nur der Stortstabi ist 29mm voll.
Gruß
Marco
Stabi such ich Dir noch raus. Also Du solltest auch gleich die neuen Koppelstangen mir reinbauen, dazu passend auch gleich die Stabigummis vom Sportstabi 29mm und die Haltebleche (wo die Gummis drin lagern). Das war's.
Willkommen bei meiner Kombination
@schaniedel
Du hast den Stabi vom W8 vergessen :!: . Der hat 30mm voll. Und der vom V6 ist sicher der hohle 29mm. Nur der Stortstabi ist 29mm voll.
Gruß
Marco