Verschiedene Federbeinlager zwischen Bj.97 und 2005?

Diskutiere Verschiedene Federbeinlager zwischen Bj.97 und 2005? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin ganz neu hier und hab auch schon die Suche bemüht. Jetzt die Frage. Gibt es unterschiedliche Federbeinlager beim Passat zwischen Bj. 97...
  • Verschiedene Federbeinlager zwischen Bj.97 und 2005? Beitrag #1

Helfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ganz neu hier und hab auch schon die Suche bemüht.
Jetzt die Frage. Gibt es unterschiedliche Federbeinlager beim Passat zwischen Bj. 97 und 2005? Evtl. auch noch Unterschiede zwischen Variant und Limo?
Und zu letzt: Wo bekomme ich günstige Lager für einen 1,9 Tdi Autom. Bj. 2003, Variant?

Danke

Helfer

Thema:

Verschiedene Federbeinlager zwischen Bj.97 und 2005?

Verschiedene Federbeinlager zwischen Bj.97 und 2005? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo, ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten