Verkehrsfunkdurchsagen leiser bzw mono?

Diskutiere Verkehrsfunkdurchsagen leiser bzw mono? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin moin, ich habe eine 4 Monate alten Passat 3C Variant mit Radio und CD ohne Navi. Wenn ich nun TA aktiviert habe, dann funktiniert das wie es...
  • Verkehrsfunkdurchsagen leiser bzw mono? Beitrag #1

Coengel

Moin moin,
ich habe eine 4 Monate alten Passat 3C Variant mit Radio und CD ohne Navi. Wenn ich nun TA aktiviert habe, dann funktiniert das wie es soll. :) Wenn ich TA jedoch deaktiviert have, dann wird das Radio bei Verkehrsdurchsagen leiser bzw. lauter oder es hört sich wie mono an. :(
Ist das normal? soll das so sein?

Danke im voraus :)

Thema:

Verkehrsfunkdurchsagen leiser bzw mono?

Verkehrsfunkdurchsagen leiser bzw mono? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten