Verdammt... Ich will Ihn tiefer haben...

Diskutiere Verdammt... Ich will Ihn tiefer haben... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe zur Zeit 15" Winterbereifung montiert und von der Straße zur mittigen Kotflügelkante zeigt mir mein Zollstock ca. 70cm an. (vorne und hinten)
  • Verdammt... Ich will Ihn tiefer haben... Beitrag #81

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
Habe zur Zeit 15" Winterbereifung montiert und von der Straße zur mittigen Kotflügelkante zeigt mir mein Zollstock ca. 70cm an. (vorne und hinten)

• Verdammt... Ich will Ihn tiefer haben... Beitrag #82

odie

Pasi_Lux schrieb:
Habe zur Zeit 15" Winterbereifung montiert und von der Straße zur mittigen Kotflügelkante zeigt mir mein Zollstock ca. 70cm an. (vorne und hinten)

also serien fahrwerk? DANKE!

• Verdammt... Ich will Ihn tiefer haben... Beitrag #83
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mein guter V6 TDI hat jetzt grad die 160tKm angekratzt. Trotzdem ist er mir im Serienzustand einfach zu hoch. Sieht nicht so toll aus wenn zwischen Reifen und Radkasten eine Handbreit Platz ist.

Bedenken habe ich nur wegen jener Fahrwerksteile die nichts mit den Federn oder Dämpfern zu tun haben, sprich: Querlenker, Gummiteile etc. Da ist nämlich m.E. noch nichts erneuert worden.

Die Frage ist jetzt: Ist es sinnvoll einfach neue Federn (Dämpfer eh wegen der Laufleistung) zu verbauen und erstmal zu schauen ob was anfängt Probleme zu machen? Ist nen 4Motion, kommt also überall der Allrad-Aufschlag hinzu :D

Thema:

Verdammt... Ich will Ihn tiefer haben...

Oben Unten