webscouty
- Punkte Reaktionen
- 0
kaschmidt schrieb:Na das werden wir doch am Freitag bei D&W erstmal ganz genau untersuchen :lupe:![]()
jau ....mach mal. Jetz kann ich wenigstens bei euch parken :wink: und nicht 20 m weiter weg.
kaschmidt schrieb:Na das werden wir doch am Freitag bei D&W erstmal ganz genau untersuchen :lupe:![]()
jo und zwei Paar Federspanner zerschossen :lol:H-P schrieb:Und jetzt wo er noch dem Boden näher gekommen ist... :gut:
Matumba schrieb:Das Klappern kam bei mir auch erst später, Ich habe vor dem Federn Einbau
beim TÜV einen Fahrwerkstest machen lassen, mit Rüttelplatte und Check der Traglenker u.s.w. Es war alles in Ordnung laut TÜV.
Dann habe Ich die Federn eingebaut und nach ca. 1000 km und zwei Wochen normaler Beanspruchung hat es angefangen.
Matumba schrieb:bekomme alles Neu. Ist wohl schon fertig, morgen kriege Ich ihn endlich wieder.
Alle Traglenker, Querlenker, Spurstangenköpfe, alles auf Kulanz muss keinen Cent drauflegen![]()
Der 4M stand von vonrherein schon höher als die 2WD. Vielleicht passt es dann deshalb harmonischer bei mir.Matumba schrieb:Aber auf deinen Fotos sieht es schon etwas Dämpferschonender aus, meiner war deutlich tiefer, obwohl es laut Kennzeichnung die richtigen Federn waren.
Gruss M.