verchromte Auspuffblenden für TDI

Diskutiere verchromte Auspuffblenden für TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @andhei Sorry, habe nur das gefunden! Aber man sieht daß es 'nur' Blenden sind! Wahrscheinlich wurden die orig. Bogen des Endtopfes abgetrennt und...
  • verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #41

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@andhei
Sorry, habe nur das gefunden! Aber man sieht daß es 'nur' Blenden sind! Wahrscheinlich wurden die orig. Bogen des Endtopfes abgetrennt und diese Blenden draufgesteckt.
Aber wenn ich mir das so ansehe, kommt das auch nur an der Limo so gut rüber, finde ich :roll: Am Variant schaut das wiederum sehr "fremd" aus, was meint ihr?

Grüße

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #42
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hab ja ne Limo, und das wäre ne gute alternative zum totalen Umbau, mit der Schütze zerschnippeln? :roll: Weis nicht so recht, sieht aber auf jeden Fall lecker aus und habs auch noch niergens gesehen.
welche Blenden würdet Ihr nehmen? 2 einzelne gebogene oder?

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #43

noahla

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
Aber wenn ich mir das so ansehe, kommt das auch nur an der Limo so gut rüber, finde ich :roll: Am Variant schaut das wiederum sehr "fremd" aus, was meint ihr?
Grüße

Hab ich mal gerade gefaket....... hmmm so über find ich's wieder nicht.
Ich hoffe der Besitzer hat nix dagegen :oops:

P8180001.jpg

oder ??

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #44

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gefällt mir auch ausgesprochen gut. Besonders wenn ich an den Aufwand denke, der bei der Lösung und 2WD erheblich niedriger ist als bei Rohr links und rechts (inkl. Verbindung).

Many Greetz

Baumi

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #45

noahla

Punkte Reaktionen
0
na, ob wir da wohl noch was näheres erfahren werden?
Das Bild ist von passatpage.de von einem Treffen 2002.
Das Kennzeichen ist aus Torgau und da gibt es auch einen passat3b-user "bunny_15".
Ob das sein Auto ist weiß ich natürlich nicht und wie ich da jetzt nachfrage.....hmmmm. Galerie hat der nicht........
Kennt sich da jemand aus ?

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #46

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht das mit der Anlage aus wenn man AHK hat ?

Geht nicht oder :nixweiss:

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #47

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also Tajco Teile gibts bei uns im Hela Baumarkt im Autoteilepark.

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #48

noahla

Punkte Reaktionen
0
Tja und wenn ich jetzt den Durchmesser wüßte, könnte ich dich auch mal bitten da nach dem Preis zu schauen.
Die gibts in 48,54 und 64 mm, aber welche sind das wohl ?

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #49

art-audio

Punkte Reaktionen
0
auch wissen wollend :D

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #50

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
MikeF Verfasst am: 18.08.2004 - 10:28 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Hier noch ein Bild wie man es noch machen kann, wenns rechts qualmen soll, OHNE UNTER der Schürze raus zu müssen.
Grüße

Hallo Mike

Wenn du richtig zu denn andere Bilder auf denn website von Germantuning schaust,
siehst du dass der Verbindungrohr wohl sehr deutlich da drunter (unter der Schürze ) raus komt.

Waß ist dann schöner ?

Gruß, Marcel M.

( Daß bild ist von nicht al zu tief und al zu weit gemacht und dann sieht mann daß rohr schon )
1818_auspuff-extra2_b.jpg

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #51

Madness

Punkte Reaktionen
0
...sieht richtig bescheiden aus...............

:flop: :?

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #52

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Naja, mit ner anderen Schürze bestimmt ganz okay, aber so? Ich weiß ja nicht... :?

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #53

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Marcel
Ja da hast du wohl Recht! Sieht auch nicht soooo toll aus. Aber ich habe gemeint daß bei DER Variante die ENDROHRE unter der Schürze rauskommen. Jetzt weiß man daß es beim 2WD nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder man sieht das Rohr am Unterboden oder die Endrohre gehen UNTER der Schürze raus. Für mich BEIDES nix!

Grüße

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #54

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
Mike,

Genau ! ! !

Für dich BEIDES nix!
Für mich ist dann dies am schonste ! ! !
( Jeder sein eigener geschmack ! )

Gruß, Marcel M.
1697_nlmarcelm_b.jpg

1820_nlmarcelm_b.jpg

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #55
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
NL Marcel M. schrieb:
Mike,

Genau ! ! !

Für dich BEIDES nix!
Für mich ist dann dies am schonste ! ! !
( Jeder sein eigener geschmack ! )

Gruß, Marcel M.
Schaut echt viel besser aus. :!: :top:

Gut, der andere Passi steht auf dem Bild sehr hoch in den Radkästen, aber das Querrohr zur rechten Seite wird man immer sehen, egal wie tief der ist.
Gerade auch, wenn man hinter dem Passi her fährt. :nein:

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #56

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Marcel
Stimmt! Geschmäcker sind nunmal verschieden :top:

Grüße

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #57

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was ist aus den Tajco für den TDI PD geworden? Welchen Durchmesser benötigt man? Was kosten die Teile? Wo zu bestellen?

@ NL Marcel M.: Die Variante ohne sichtbares Verbindungsrohr sieht selbstverständlich besser aus, allerdings sieht es auch sehr komisch aus, wenn es nur aus zwei Rohren (oder gar keinen) qualmt und aus zwei nicht. Das wäre mir zu peinlich :D Abgesehen davon ist für meinen Geschmack eine Vier-Rohr- Anlage zu dick aufgetragen, ich finde sie am W8 schon "drangeklebt", wenn sie dann auch technisch nur ein fake ist :flop: Ich bin früher auch ohne Mag-Lite-Taschenlampe in der Unterhose in die Disco gegangen :D :D

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #58

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@art-audio
Ich bin beim 2WD, vorallem TDI :!: auch für die A6-Blendenlösung nur links. Muß bei mir mal schauen ob die auch so ohne viel zu tun passen.

greetz

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #59

NL Marcel M.

Punkte Reaktionen
0
@art-audio,

Est ist kein fake !
Est raucht / qualmt an beide seiten!

Gruß Marcel M.
1698_auspuff1_b.jpg

1699_auspuff2_b.jpg

• verchromte Auspuffblenden für TDI Beitrag #60

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Marcel
Andere Frage: macht das denn gar nichts aus daß die rechte Seite NACH dem Endtopf so lange Rohre braucht die noch dazu EXTREM gebogen sind. Stichwort: Abgasgegendruck und Verwirbelungen/Resonanzen IM Rohr? Kein "Luft-Blubbern" oder Strömungsgeräusche wenn man hinten steht und hinhört?

Grüße

Thema:

verchromte Auspuffblenden für TDI

verchromte Auspuffblenden für TDI - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten