Hallo Fans,
Schaut euch d. obersten Bilder nochmal an, habe die für euch neu gemacht.
@Baumi
Die Umbauanleitung habe ich von dir :sport: lol.
Bei 4Motion muss man die Endrohren dementsprechend verlängern, da die nicht so weit wie bei Audi rausgucken.
Die Blenden an sich sind wie schon gesagt Haargenau wie bei Audi, sogar der "Biegewinkel" ist identisch.
Man sieht , dass die Schürze an sich, nicht so richtig in das Bild von 2 Endrohren passt, wie Mike schon erwähnt hat, muss die Schürze auch passen und bei Passi ist die einwenig aufgerundet.
Wenn man die Umbauanleitung von Baumi folgt und eine Attrappe bei 2WD macht, dann kann er am ende nach Lust und Laune mit weniger griffen das Rohr verlegen auch unerfahrene schaffen es die Rechte Seite zum Qualmen bringen

Wenn man die Schürze um die Blende noch mehr ausschneidet, dann ist 100%-ger A6 Look, habe bei mir noch nicht gemacht, da es noch in der Erprobungsphase ist und durch die gerundete Schürze, fand ich die nicht so toll und habe die abgebaut, aber am Freitag fürs VW Treffen habe ich die nochmal eingebaut, da Löcher in d. Stoßstange nicht so gut ankommen.
Es fanden alle die Endrohren richtig gut, es gabs nicht einmal was negatives, selbst nicht VW Fahrer fanden es Klasse und somit habe ich mich gewagt die Bilder hier zu veröffentlichen.
Aber jetzt durch euch, lasse ich die Teile drannnnnnneeee
Hand auf Herz, aber es sind nicht die von A6.
Ich suchte schon ca 6Mon die Blenden und leider ohne Erfolg, ob bei Ebay, D&W, Rieger ,DTS usw.
Bei Ebay waren Originale von A6, aber die sind für 70€ weg gegangen.
Und irgendwann war ich bei Toyota autohaus zum Vorstellungsgespräch und was sehe ich da, die Blenden.
Jetzt arbeite ich da, aber die Frau die, die Sachen bestellt ist noch im Urlaub.