Valeo Scheinwerfer im Passat

Diskutiere Valeo Scheinwerfer im Passat im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, mußte gestern leider feststellen das bei einem meiner Scheinwerfer ( Halogen, Abblendlicht ) eine Lampenfassung oder Halter für...
  • Valeo Scheinwerfer im Passat Beitrag #1

angelnbenno

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, mußte gestern leider feststellen das bei einem meiner Scheinwerfer ( Halogen, Abblendlicht ) eine Lampenfassung oder Halter für die H7 Lampe kaputt gegangen. Ich zum "Freundlichen" um mir einen neuen Halter zu bestellen. Halter heute abgeholt und..., passt nicht. Ich wieder hin, den Kaputten diesmal dabei. Tja sagte mir da der Verkäufer, die Scheinwerfer sind von Valeo und dafür gibt es lt. Liste keine Teile mehr, da VW auf Hella umgestellt hat. Kann es sein das ich mir nach 3 Jahren neue Scheinwerfer für 250€ kaufen muß wobei nur ein Teil für viellecht 10€ kaputt ist? Oder bekommt man Teile noch woanders her? Danke und Gruß. Benn.

• Valeo Scheinwerfer im Passat Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch komplette Scheinwerfer rumliegen, ca 11tkm in Benutzung gewesen

• Valeo Scheinwerfer im Passat Beitrag #3

angelnbenno

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
Ich hab noch komplette Scheinwerfer rumliegen, ca 11tkm in Benutzung gewesen
Brauch aber nur die Fassung und gebe nicht sooo viel Geld für andere oder neue Scheinwerfer aus. Danke aber trotzdem.

• Valeo Scheinwerfer im Passat Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nagelneue 35i Scheinwerfer bekommst du schon für 50€. :roll:

• Valeo Scheinwerfer im Passat Beitrag #5

angelnbenno

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Nagelneue 35i Scheinwerfer bekommst du schon für 50€. :roll:
Aber nicht für'n 3C. Denke nicht.

Thema:

Valeo Scheinwerfer im Passat

Valeo Scheinwerfer im Passat - Ähnliche Themen

Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Scheinwerferlinse 3C: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ca. 3 Jahren die schwarzen Hella-Upgrade Scheinwerfer in meinem 3C nach-, bzw. umgerüstet...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Oben Unten