VAG-com???

Diskutiere VAG-com??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja, denn nimm in weiser vorraussicht eins MIT Can, also eins der 2 genannten. Das ist für alle gängigen Fahrzeuge und man hat auch für die...
  • VAG-com??? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ossimaster schrieb:
Brauchen ist ein weiter begriff.
Stimmt :D
Also ich fahr nen 3b ez 8/99
dann wär da nochn lupo glaub ez 2000
und ein octavia, ein audi A4 usw.... :lol:

Naja, denn nimm in weiser vorraussicht eins MIT Can, also eins der 2 genannten. Das ist für alle gängigen Fahrzeuge und man hat auch für die Zukunft vorgesorgt.

• VAG-com???

Anzeige

• VAG-com??? Beitrag #22
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
ok, wie sieht das bei sowas dann kostenmäßig aus?
Achja, ist das von der Handhabung schwierig?
sorry, hab keinen plan davon :D

• VAG-com??? Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ossimaster schrieb:
ok, wie sieht das bei sowas dann kostenmäßig aus?
Achja, ist das von der Handhabung schwierig?
sorry, hab keinen plan davon :D

Ähm... Kosten hatte ich genannt, Bedienung ist im Handbuch oder auf der Herstellerseite ersichtlich: http://www.ross-tech.com

Alles wirklich wichtige bei Sebastian: http://de.openobd.org/

• VAG-com??? Beitrag #24
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
oki, danke schonma :D

Thema:

VAG-com???

VAG-com??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten