VAG Com

Diskutiere VAG Com im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, wer kommt aus dem Raum Köln/ Bonn und hat die VAG Software? Bräuchte mal wen, der mir die Fehlercodes ausliest... Gruß, Chris
  • VAG Com Beitrag #1

ChrisV6

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wer kommt aus dem Raum Köln/ Bonn und hat die VAG Software?
Bräuchte mal wen, der mir die Fehlercodes ausliest...

Gruß,
Chris

• VAG Com

Anzeige

• VAG Com Beitrag #4

ChrisV6

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
Nur in der Landkarte steht nicht drin, wer Vag-Com hat

...-->eben!

Danke Lampe :top:

• VAG Com Beitrag #5

Tinosilver

Punkte Reaktionen
0
ist die liste noch aktuell??? sind unter2xxxx nur 4 leute!

mfg

• VAG Com Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ChrisV6

Oder komm am Freitag mal zu D&W in Bochum (siehe Norddeutschland-Treffen) .. da hat immer jmd. nen VAG-COM Kabel dabei ;-)

• VAG Com Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hi. Offizielle Bezugsquellen für VAG-Com sind

1.) der Hersteller Ross-Tech

2.) die dt. Distributoren

MFT Berlin

Autointern

PCI Vetter

KFZ Kaufmann

Richte Deine obige Anfrage an die Distributoren der Hard/Software und lass Dir Angebote machen.

Andere als deren Angebote kann und darf Dir aus urheberrechtlichen Gründen keiner machen.

Bitte nutze dazu auch die Suche - da findest Du viele Infos.

http://www.meinpassat.de/forum/t59509.html

:D

Thema:

VAG Com

VAG Com - Ähnliche Themen

Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Tuning Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät: Hallo Leute, habe da mal eine frage, war wegen meinen hohen Verbrauch von meinem ( VW Passat 3BG 1,9 TDI PD 96 kw AFV ) mit 2x 60 Liter auf 738 KM...
Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten