Diskutiere V6 Rückleuchten,,rot" im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey Leute,
ich brauch eure hilfe. Ich möchte auf meinem Passat 3b die v6 rückleuchten in komplett rot drauf machen ohne die doofen normalen mit...
-
-
V6 Rückleuchten,,rot" Beitrag #1
hey Leute,
ich brauch eure hilfe. Ich möchte auf meinem Passat 3b die v6 rückleuchten in komplett rot drauf machen ohne die doofen normalen mit weisser rückfahrtleuchte die ich gerade drauf hab. ich war schon bei VW,aber die verlangen um die 160€ dafür ,wenn es geht noch billiger bitte.
danke im voraus für eure hilfe!
-
-
V6 Rückleuchten,,rot" Beitrag #2
Ebay, am besten einzeln kaufen. Hab da schon welche für 25euro das Stück ersteigert
-
-
V6 Rückleuchten,,rot" Beitrag #3
Oder
die Rückfahrleuchten mit diesem Zeug hier bearbeiten:
-
-
V6 Rückleuchten,,rot" Beitrag #4
Was meint da der TÜV dazu? Kann man das auch von der Rückseite her sprühen? Von außen gesprüht sieht das dcoh bestimmt bescheiden aus, man müßte dann ja den "weißen Fleck" abkleben und hat dann Ränder.
-
-
V6 Rückleuchten,,rot" Beitrag #5
Überlackieren aus der spraydose ist die biligste variante,aber auch die verbotene wie ich gerade auf dem Bild da lesen kann. ich weiss auch nicht,ob rüberlackiren bei rücklichtern auch gut aussachaut :?
Aber tritz allem danke für eure ratschläge. mUss halt weiter dann bei ebay schauen....

Thema:
V6 Rückleuchten,,rot"