V6: Lambdasonde kaputt

Diskutiere V6: Lambdasonde kaputt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; im Fehlerspeicher stand nur sporadisch ein fehler - lambdasondenheizung. die kiste hat geruckelt. immer so ab 2500 u/min, bei 4300 mehr. heute...
  • V6: Lambdasonde kaputt Beitrag #1

sailor

im Fehlerspeicher stand nur sporadisch ein fehler - lambdasondenheizung.
die kiste hat geruckelt. immer so ab 2500 u/min, bei 4300 mehr.

heute hat es mir gereicht, zumal auch die kerzen auf der seite eine leichte anlaßfarbe hatten, auf der anderen seite aber nicht!

das ding kann doch nicht nach 258.000 km kaputt gehen, oder? ;)

• V6: Lambdasonde kaputt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
sailor schrieb:
das ding kann doch nicht nach 258.000 km kaputt gehen, oder? ;)

Nö, darum haben die ja auch keinen Wechselintervall von 16o.ooo km... :roll:

Thema:

V6: Lambdasonde kaputt

V6: Lambdasonde kaputt - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten