V6 3b Limo Rearlights ...

Diskutiere V6 3b Limo Rearlights ... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Sind das hier die V6 Rückleuchten? http://www.vwcola.net/gallery/data/media/2/ianscar.jpg Oder was sind das für welche sind ja der...
  • V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr nach selbst lackierten leuchten aus, für die Limo gibts in der Richtung nix originales.

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #3

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Wie sehen denn da die V6 Rückleuchten aus? Ich find die Dinger nämlich sehr gelungen *fg* Schade :-(

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die V6 sind komplett in Rot gehalten.

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #5

aCiD

Punkte Reaktionen
0
:top: Danke :)

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #7

v6steve

Punkte Reaktionen
0
bist du sicher sie das sind...
hab nämlich ne V6 limo und mir kommt vor das die RL noch etwas rötlicher sind und komplett gleichmäßig rot, aber könnte auch dadurch sein weil meiner silber ist und dadurch anders wirkt...

mfg steve

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja da bin ich mir sicher ! das kommt jetzt wohl nur durch den Winkel das es so komisch aussieht !
Die Limo auf dem Bild is auch nen V6 !

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Es gibt da verschiedene Versionen vom V6, einmal wirkt die RL am RFS komplett rot und einmal (wie aufm Foto) schwarz. Auf jeden Fall nicht weiß.

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #10
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Moin :D

Hier kann man das vielleicht noch ein
bissel besser erkennen LINK :wink:

• V6 3b Limo Rearlights ... Beitrag #11

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier der direkte Vergleich, beides mal sind es V6 Rückleuchten:

die von mir:

u04-ss-hinten.jpg

und das Bild von schemi:

282_passi3_b.jpg

und mal zum Vergleich die normalen 08/15:

186_p1010012_b.jpg

Thema:

V6 3b Limo Rearlights ...

V6 3b Limo Rearlights ... - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten