Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten

Diskutiere Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! @ Smile: Öltemperatur,Öldruck, Ladedruck und Abgastemperatur (wenn sie denn endlich mal kommt...) Wird dann zusammen mit dem Motor verbaut...
  • Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #81
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Smile: Öltemperatur,Öldruck, Ladedruck und Abgastemperatur (wenn sie denn endlich mal kommt...)
Wird dann zusammen mit dem Motor verbaut.

Meine Anzeigen sehen übrigens genauso aus, ich habe lediglich ein anderes Logo drin.

Grüsse
Matthias

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #82

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Matthias

was hast du denn für die Abgastemperaturanzeige bezahlt und wo kann ich sowas anschauen wenn ich mir auch sowas bestellen wollt

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #83
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Anzeigen sind von customimport.de . Für die Abgastemperaturanzeige habe ich bislang nix gezahlt, sollte aber so um die 70 € kosten.

Grüsse
Matthias

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #84

datenschleuder

An dieser Stelle meine Frage: Warum reisst ihr die Ausströmer raus und baut euch diese Dinger ein? Es gibt doch so passende Gehäuse für die A-Säule.

Stört das nicht die Funktion der CT, wenn die Ausströmer Mitte fehlen?

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #85

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@PsychoNikeTDI

weilm mir das an der A Säule nicht gefällt, und mir würde es meine sicht einschränken, aber das muss jeder selber wissen, ich bin mit dem was ich habe sehr zufrieden

@Matthias

ich habe nix bei customimport gefunden, hast du noch eine bestellnummer

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #86
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Psychonike: Mich stören ebenfalls die Anzeigen an der A-Säule. Und ob ich den mittleren Ausströmer "zuklappe" oder gleich rausreiße und mit Zusatzinstrumenten verschließe, dürfte egal sein. Ausserdem habe ich keine CT.

@ Smile: Habe ich auch gesehen. Ich habe ihn direkt angemailt: Er hat die Instrumente nicht mehr im Programm, hat mir aber für die Versandkosten ein defektes Instrument geschickt. Da kommt dann eine digitale Anzeige rein.

Grüsse
Matthias

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #87

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
@ Smile: Habe ich auch gesehen. Ich habe ihn direkt angemailt: Er hat die Instrumente nicht mehr im Programm, hat mir aber für die Versandkosten ein defektes Instrument geschickt. Da kommt dann eine digitale Anzeige rein.

wie baut man denn ein analoges Zusatzinstrument auf digital um, hast du da irgendwo was anderes bestellt

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #88
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ganz einfach: Ich reiße alles aus dem Gehäuse raus, mache mir eine Blende, welche hinter das originale getönte Glas kommt und setze in diese Blende eine Abgastemperaturanzeige wie z. B. diese: http://i11.ebayimg.com/02/i/06/a5/c6/5c_1_b.JPG

Grüsse
Matthias

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #89

SMILE

Punkte Reaktionen
0
das ist gut, gibt es denn sowas noch bei Ebay

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #90
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Meinst du das Instrumentengehäuse oder die Anzeige?
Wenn du die Anzeige meinst, einfach mal als Suchbegriff "Abgastemperaturanzeige" eingeben. Ich habe das Bild auch nur aus dem aktuellen ebay Angebot kopiert.
Evtl. können wir ja sowas wie eine Sammelbestellung organisieren. Ich hätte auch noch jemanden der eine braucht.

Grüsse
Matthias

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #91

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ist aber schon recht teuer, und ich weis auchnicht wie das aussieht wenn die anderen Anzeigen analog sind und eine digital, wenn dann nur analog, wenn es sowas gibt, sonst muss ich halt digital nehmen,

Thema:

Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten

Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten