Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten

Diskutiere Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hatte am Anfang das abel auch nicht dran....ging auch...doch dann habe ich im Forum die ganzen Beiträge gelesen, wo angeblich die Lämpchen...
  • Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #41

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Hatte am Anfang das abel auch nicht dran....ging auch...doch dann habe ich im Forum die ganzen Beiträge gelesen, wo angeblich die Lämpchen durchbrennen sollen, wenn man das Kabel nicht mit verbaut hat. :cry:

Darum hab ich es mit eingebaut. Ist auch garnicht so kompliziert...nur Platz braucht man beim Verlegen !

Bis jetzt...toi toi toi....alle Lämpchen noch heile !

Grüße....

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #42

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@EddieG77

also bei mir haben wir diesen komischen zusätzlichen Kabelbaum weggelassen, es funktioniert wunderbar :top:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #43
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@SMILE
und wie bitte bekommen die ringe strom...?

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #44

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Über den Normalen Steckanschluss...der Kabelbaum ist nur zur Unterstützung da (darum auch das Relais !), da sonst die vielen Lämpchen angeblich zu viel Strom über die originalen Standlichtleitungen ziehen und somit durchbrennen sollen.

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #45
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
aja.. soll ich dann lieber den kabelbaum reinmache oder nicht... und wenn mal eine lampe durchbrennt kommt man da bestimmt nicht rein ...oder

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #46

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Mann kommt schon an die Lämpchen ran....wenn man "Frauenarzt-Finger" hat ... :) Problem ist nur, daß die Kabel so kurz gehalten sind, dass wenn man eine Lampe herausziehen will, kommen zwei andere hinterher. Die dann im eingebautem Zustand wieder an die richtige Stelle friemeln ist mühselig ! Versuch dein Glück ohne Kabelbaum...mir ist es mit dem sicherer !

Ach ja...übrigens "Frohe Ostern" ! :lol:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #47
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ich sehe da auf deinem avantar daß du auch die sml vorne drin hast wo hast du sie den angeklemmt an dem adapter oder... mit den 2 runden stecker

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #48

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich wollte auch den Kabelbaum einbauen. Dachte mir: "Umsonst wird der schon nicht dabei sein!!"
Als ich das aber probierte musste ich feststellen das die Stecker überhaupt nicht passen. Die Führungen sind voll zu klein!!!! :roll:
Jetzt hab ich ihn erst mal herausgelassen und werd mir das nochmal anschauen ob es ohne auch klappt. Hatte bis jetzt keine Probleme!!

MFG

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #49
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@Winky666
ja genau du meinst die kleinen eckigen fast durchsichtigen oder

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #50

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Also...die SML´s habe ich direkt an dem Original-Stecker direkt mit den Kabeln mit "Strom-Dieben" angeklemmt.

Habe auch nicht nur vorn welche....guckst du hier http://www.vw-audi-ig-borna.de/Lutz.htm
:)

Ansonsten muss ich sagen, meine Stecker haben alle prima gepasst, ausser ein großer am Scheinwerfer selbst, der wollte erst nach bissl Gewalteinsatz.

Grüße....

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #51

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Die kleine haben eigentlich gepasst aber die großen am Scheinwerfer passen überhaupt nicht... Da müsste ich voll rumfeilen....
Mal wieder super FK!
Des sind solche Heinzen!!

MFG

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #52
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Die kleine haben eigentlich gepasst aber die großen am Scheinwerfer passen überhaupt nicht... Da müsste ich voll rumfeilen....

was meinst du...?

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #53

winky666

Punkte Reaktionen
0
In den Steckern sind so Führungsnasen die in so Schlitze müssen damit mann den Stecker nicht falsch montieren kann. Die passen voll ned....

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #54

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ooch...aber ich habe einfach die Gummi-Dichtungen abgemacht, dann gingen die Stecker ganz Easy drauf, und später mit Klebeband wieder "dicht" gemacht !

Geht schon so...aber wir wissen doch alle, wie es um die "Qualität" von FK-Produkten steht.... :roll: ...oder ?

Wenigstens sind meine dicht....bis jetzt !

Grüße...

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #55

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.

Das mit der FK-Qualität ist echt nix unbekanntes mehr...
Zwei Kumpels haben sich so Pocket-Bikes gekauft und bei einem löst sich der Lack und das andere hatte schon einen defekten Bremshebel als es noch in der Schachtel war....

Das mit den Steckern muss ich mir jetzt noch überlegen. Bis jetzt hatte ich ja keine Probleme. Geht auch so ganz gut....

MFG

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #56

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich weis das FK nicht beste Qualität hat, aber meine Scheinwerfer sind noch dicht :D

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #57

supreik

Punkte Reaktionen
0
@omega

kennst du diesen passi?

bilddeep0326.jpg

*g* der gefällt mir sehr gut. würde gerne mehr über den erfahren.... ist bei euch auf der seite unter zwickau 2003 zu sehen

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #58

Omega27

Punkte Reaktionen
0
@supreik

Der ist ooch wunderschön...nur war er das etwa nur 2 Jahre...damit hat der Herr Marco Röhring (gloob richtig geschrieben zu haben !) fast alles an Pokalen abgeräumt, was es nur gab !

Nicht verzagen....jetzt sieht er so aus...das gleiche Fahrzeug...1 Jahr später...

simg_deep0447.jpg

simg9.jpg

....und wieder Pokale ohne Ende...zur Zeit des 2. DeepDay in Zwickau waren es schon über 50 Pokale ! :eek:

Weitere Bilder davon in den jeweiligen Treffenbilder-Sparten auf http://www.vw-audi-ig-borna.de !

Grüße ... :wink:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #59

supreik

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort. hab gehofft noch paar bilder zu finden, als er noch weiß war ... ;) finde den in weiß total genial

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #60

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch paar Bilder auf meinem Rechner !

Kann ich dir mal mailen ??? Will nicht alle hier reinstellen, es sei denn es ist der ausdrückliche Wunsch auch anderer Board-Mitglieder !? :roll:

Meld dich mal per ICQ oder Mail bei mir....

Grüße...

Thema:

Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten

Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten