Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten

Diskutiere Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @apj-power du hast richtig geschaut auf dem 2ten Bild sind die AE nicht geschlossen, das liegt daran das die original nicht geschlossen sind...
  • Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #21

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@apj-power

du hast richtig geschaut auf dem 2ten Bild sind die AE nicht geschlossen, das liegt daran das die original nicht geschlossen sind,

Und mit der Ausleuchtung kann ich nur sagen, wo ich gestern heim gefahren bin und die Baumkronen ausgeleuchtet hatte war die Starße trotzdem hell erleuchtet. Wie es jetzt mit eingestellten Scheinwerfern ist kann ich dir nicht sagen da es noch nicht dunkel ist. Werde es in nächster zeit mal ausprobieren und hier posten.

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #22
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kann nur sagen 1a :top:

Ich habe die Chrom Birnen von Philips drin!
Ich find die Optik auch gelungen nur einen leichten Orangeschimmer erkennt man trotzdem, also entweder leicht orange oder blau!

Grüsse und Schöne Feiertage
Ralph

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #23

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@bullyedition

du bist der Meinung das man bei den Chrombirnen einen leichten orangen Touch hat :gruebel: .

Wo ich die schon mal in der Hand hielt habe ich nix bemerkt, die waren schön Chromfarben und nur orange wenn sie geleuchtet haben

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #24

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@def-shooter

Hallo, der Härtetest für die scheinwerfer ist abgeschlossen, 10h im freien bei Regen, bis jetzt sind sie dicht.

Es wird Zeit das Sommer wird und ich meine Aluräder endlich wieder aufziehen kann. Dann geht bei den Opeltypen wieder die Kinnlade runter, und jetzt mit den Schlitzen fällt der Kiefer ab. :D

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #25
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@smile

Ok,Ok ich habe es gefunden, SORRY :oops: :flehan: :unknown:

aber die Fotos bringen es nicht so rüber, wie es in wirklichkeit ist
nehmlich einfache sptize :top: :top: :top:
und ich hole sie auch noch :D
aber :stumm: bei meiner Frau, sie muß ja nicht alles wissen, sieht es dann früh genug. :lol:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #26

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

wenn du sie bestellt hast dann bauen wir sie bei mir ein, dann kannst du deine Frau damit überraschen.
Musst du mal bei hst nachfragen ob die noch einen satz liegen haben

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #27
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auf den Bildern sehen die Scheinwerfer etwas beschlagen aus ,als wären sie nicht ganz dicht .

Und auf einem Bild sieht es aus ,als hätte der Kotflügel eine andere Farbe im vergleich zur Stosstange .

Duke

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #28
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
der Kotflügel ist ganz sicher die gleiche Farbe, wir die Lampen bei mir in der Garage eingebaut, da war es noch hell und ich habe keinen Unterschied feststellen können. Wird wohl durch das Blitzlicht an der Kammera sein.
Die Lampen waren zumindest noch bei mir dicht( Garage und trocken). :D

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #29

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Duke
die Scheinwerfer sind noch dicht, das Auto habe ich extra für die Fotos mal für 5min ins trockene gestellt damit ich nicht nass werde, habe sie abgewischt und wohl was vergessen, das wasser ist also von aussen.

Und mit der farbe da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher, muss morgen nochmal schauen.

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #30
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
SMILE schrieb:
@Duke
die Scheinwerfer sind noch dicht, das Auto habe ich extra für die Fotos mal für 5min ins trockene gestellt damit ich nicht nass werde, habe sie abgewischt und wohl was vergessen, das wasser ist also von aussen.

Also, wenn ich mir die Ecke unten rechts anschaue gebe ich Duke Recht, sieht beschlage aus.
passatupdate55ha.th.jpg

Hoffentlich sind die wirklich dicht. Bin mal auf die zukünftigen Erfahrungen der Versuchskaninchen gespannt. :D

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #31

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

es ist wahrscheinlich durch das Blitzlicht, das Wasser wird das Licht gebrochen haben, bis jetzt sind sie dicht. :top:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #32
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hoffentlich bleiben Sie es auch. Wünsche Dir viel Spaß damit. Berichte doch von Zeit zu Zeit mal über Deine Erfahrungen.

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #33

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

seit 2 Tagen habe ich die Angel Eyes drin und seit zwei Tagen regnet es auch schon hier....

....meine sind dicht (bis jetzt) !

Grüße...

simg10.jpg

P.S.: Ich weiß....meine RS4 muss nochmal zum Lackierer :roll:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #34

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Omega27

was ist das wo die feile hinzeigen ?

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #35

Omega27

Punkte Reaktionen
0
SMILE schrieb:
@Omega27

was ist das wo die feile hinzeigen ?

Hi Smile...

... Der erste Pfeil zeigt auf einen Spannungswächter der die Voltzahl im Display zeigt, der Zweite ist ein EIN/AUS-Schalter des Monitors, da ich den nur für´s Navi oder DVD brauche, und das ooch nicht dauerhaft, und der dritte Pfeil zeigt auf Chinch-Buchsen für Video- und Audio-Eingänge !

Neidisch ?

Man muss ja alles selber bauen... :)

Grüße...

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #36

Manus3BG

Hallo Omega27 !!!

Iden muss man haben !!!

Gruß

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #37

Omega27

Punkte Reaktionen
0
Naja,

man muss sich halt zu helfen wissen.

hihi..... :!:

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #38

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Omega27

der Voltmeter sitzt aber ziemlich tief !!
siehst du überhaupt was während der Fahrt

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #39

Omega27

Punkte Reaktionen
0
@ Smile

Das geht schon...

Ausserdem, während der Fahrt mach ich mir um die Voltzahl keen Kopp, erst wenn ich irgendwo auf´m Treffen bin, und z.B. meinen Laptop laden muss, brauch ich die Voltzahl, da ich gern noch den Passi starten möchte ohne fremde Hilfe ! :razz:

hihi

• Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten Beitrag #40
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir bitte mal einer von euch sagen ob die standlichtringe auch ohne den komischen kabel gehen...?

Thema:

Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten

Update meines Passi--> EDIT mit Zusatzinstrumenten - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten