UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse

Diskutiere UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, weiß jemand von euch, ob es da Unterschiede gibt, da ich ja die Mittelkonsole hatte vom 115PS TDI mit Tiptronic, und die möchte ich gerne in...
  • UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiß jemand von euch, ob es da Unterschiede gibt, da ich ja die Mittelkonsole hatte vom 115PS TDI mit Tiptronic, und die möchte ich gerne in den nächsten Wagen übernehmen...
Eventuell dann einen 1.8T!!???
Ich bin mir sicher das müsste passen, jedoch haben mich da einige andere Leute unsicher gemacht ob die Teile gleich sind.

Vielleicht kann ja auch jemand mal Bilder posten.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die Konsolen sind vollkommen gleich es gibt nur unterschiede beim 3B zu 3BG

Gruß Joki

• UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mal die Kulisse von einem PD 115 TT mit meiner 1.8 t TT Kulisse verglichen und konnte keinerlei Unterschiede feststellen- mal von der Farbe der Innenausstattung abgesehen ! :D

• UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Danke an euch für die Info.
Dann muss ich beim nächsten nämlich die ganze airride -Steuerung schon nicht wieder neu einbauen und das Teil glattlackieren...
Bin für jeden Arbeitsschritt den ich nicht nochmal machen muss dankbar
:D

• UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
ja wie jetz ???
Ich will doch nur die blöde Mittelkonsole da wo der Ascher normalerweise drin ist verwenden, also um die Schaltkulisse rum.
Die Rahmenform müsste doch gleich sein ??!!

Marc, du weisst doch da bestimmt wieder bescheid ??! :D

• UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich versuchs mal:

die Konsole wo Du die Druckanzeige drin hast ist bei Schaltgetriebe und Automatik gleich, nur bei Automatik ist zusätzlich noch ein schwarzer Distanzrahmen innen drin
guckst Du hier

aber die Konsole vom 3BG hat eine andere Form, für den Fall das Du eine 3BG Armlehne haben willst

• UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #7

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Marc,
das beruhigt mich jetzt aber wirklich...
Das ich den Kunststoffrahmen entfernen muss, dachte ich mir schon.
Ich wollte nur die ganze Arbeit mit dem Airride Steuerung -Schalter u. Manometer, sowie das Lacken nicht nochmals machen :?

Dann kanns ja von dem her auch mal vorwärts gehen.

• UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse Beitrag #8

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Könnte ich auch mein orderteil, wie nauf den Fotos, also da wo der Ascher drin sitzt, vom 3B in eine BG bauen ???
Oder würde da eventuell die ganze Mittelkonsole vom 3B in den 3bG passsen ???
Das Armaturenbrett ist ja auch gleich.
Habe bisher nur den Unterschied mit der Armlehne gesehen....

Bitte um eure Hilfe,ist dringend !!!!!

Thema:

UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse

UPDATE 3B auf BG ??? Mittelkonsole-Schaltkulisse - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
1.8T Motorengeräusch normal?: ---------- Kurzes Video: Langes Video: Ein längeres Video lade ich grade hoch, das reiche ich gleich nach...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten