Unterteil Armaturnbrett

Diskutiere Unterteil Armaturnbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe einen ´04er Passat, Innenausstattung komplett mittelgrau. Würde gerne obere Leiste in den Türverkleidungen und oberes Armaturenbrett...
  • Unterteil Armaturnbrett Beitrag #1

sappat

Hallo,

habe einen ´04er Passat, Innenausstattung komplett mittelgrau. Würde gerne obere Leiste in den Türverkleidungen und oberes Armaturenbrett in schwarz haben. Hat jemand schonmal obere/untere Armaturenbretthälfte sauber getrennt und in anderer Farbkombination wieder zusammengebaut? Für Tipps wäre ich irre dankbar!

• Unterteil Armaturnbrett Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
das obere des Armatrurenbrett ist doch immer Schwarz.

• Unterteil Armaturnbrett Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
das trennen wird vielleicht nicht das problem sein (bis auf den sauberen schnitt)
aber das zusammensetzen da wird es scheitern
das man die einlagen in den türen wechseln kann ist bekannt aber das wo der tür öffner drin ist ???????

• Unterteil Armaturnbrett Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@def-shooter

hier irrt der Laie, die letzten 3BG waren nicht mehr schwarz sondern anthrazit (ich weiss auch nicht was sich VW dabei gedacht hat)

@sappat

die Teile die du tauschen möchtest gibt es nicht einzeln zu kaufen, du kannst nur komplette Türpappe und nur ein komplettes Amaturenbrett bekommen

• Unterteil Armaturnbrett Beitrag #5

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
das obere des Armatrurenbrett ist doch immer Schwarz.

Nein. Meins ist z.B. oben dunkel-braun und unten Lichtgrau! Das fällt richtig auf, wenn die Sonne drauf scheint.

• Unterteil Armaturnbrett Beitrag #6

sappat

Schönen Dank für die Antworten. Sieht so aus, als würde ich das Ganze wohl eher bleiben lassen!
Mit den Teilen an sich hätte ich keine Probleme, die Türverkleidungen in schwarz für den Umbau sind schon da. Armaturenbrett scheint wohl auch kein Problem zu sein...

Thema:

Unterteil Armaturnbrett

Unterteil Armaturnbrett - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten