Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD

Diskutiere Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, worin bestehen, außer der Headunit, die Unterschiede zwischen einem Gamma und einem MFD System im Passat 3b? Haben beide Ausführungen 8...
  • Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD Beitrag #1

x world one

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

worin bestehen, außer der Headunit, die Unterschiede zwischen einem Gamma und einem MFD System im Passat 3b?
Haben beide Ausführungen 8 Lautsprecher?
Mir kommt es so vor als wäre der Sound am MFD wesentlich raumfüllender, kraftvoller und hätte bessere Tiefen.

Danke.

• Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das ist auch so. Weil das Gamma ehr die Tiefen zurückregelt beim Lauter drehen. Habe den unterschied selbst gehört als ich mein Gamma gegen ein MFD getauscht habe.

• Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
...mit dem MFD ist das ein "Sounderlebnis" in meinem Passat!!!

Der Unterschied ist gewaltig!

:respekt:

• Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

häng erst mal ne richtige headunit dran ;-P

mfg tobias

• Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD Beitrag #5
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
...bitte was dranhängen.....??? :?: :?:

• Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD Beitrag #6
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
nen neuen Radio :wink:

Thema:

Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD

Unterschiede Soundanlage Gamma - MFD - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Mfd speichert code nicht: Moin Moin, kurz zu meiner Person bin 34 Jahre alt und arbeite in einer Werkstatt. Ich steh, wie meine Kollegen, vor einem Rätsel. Hab seit 1...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten