Unterschiede PDC Steuergeräte?

Diskutiere Unterschiede PDC Steuergeräte? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte mal fragen, ob man anstatt dem Steuergerät 3B0 919 283 auch das 8E0 ... ... vom Audi nehmen kann. Sieht gleich aus, steht halt nur Audi...
  • Unterschiede PDC Steuergeräte? Beitrag #1

Thorsten

Wollte mal fragen, ob man anstatt dem Steuergerät 3B0 919 283 auch das 8E0 ... ... vom Audi nehmen kann. Sieht gleich aus, steht halt nur Audi drauf. Könnte so eins nämlich vom Verwerter bekommen. Das müsste sich doch auch über OBD am Passat steuern lassen...?

• Unterschiede PDC Steuergeräte? Beitrag #2

olly2341

Punkte Reaktionen
0
Also ich steuere meine nicht über das OBD, bzw. brauchte da nichts anmelden. Einfach den Kabelbaum von Kufatec genommen, angeschlossen und gut war.
Gruß
Olly
P.s. wenn die beiden gleich aussehen, warum nicht

• Unterschiede PDC Steuergeräte? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
olly2341 schrieb:
P.s. wenn die beiden gleich aussehen, warum nicht

ein bischen Naiv würde ich meinen

das PDC STG vom Sharan sieht auch so aus ist aber komplett anders belegt

• Unterschiede PDC Steuergeräte? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Würde denn das vom Audi mit der Nummer 4D0 919 283 passen? das vom passat hat ja fast die selbe Nummer (3B0 919 283).

• Unterschiede PDC Steuergeräte? Beitrag #5

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren..

Gibts schon eine Antwort?

Thema:

Unterschiede PDC Steuergeräte?

Unterschiede PDC Steuergeräte? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
V6 2.5 TDI Steuergerät Einspritzpumpe defekt: Moin Moin! Kurz etwas zur Vorgeschichte: Habe mir vor kurzem einen Passat 2.5 TDI 4M Variant zugelegt um ihn wieder aufzubauen. Er war bei...
Oben Unten