untere Frontschürze

Diskutiere untere Frontschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich will meine untere Frontschürze lackieren lassen. Dazu will ich sie abbauen und schleifen. Geht das ohne den kompletten Stoßfänger zu...
  • untere Frontschürze Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich will meine untere Frontschürze lackieren lassen. Dazu will ich sie abbauen und schleifen. Geht das ohne den kompletten Stoßfänger zu demontieren???

Ich meine das untere Teil der Frontstoßstange indem auch das Steckgitter sitzt.

Achso, es ist ein 3b Variant

Mfg Frank

• untere Frontschürze Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Nee, leider nicht. Der untere Teil ist von hinten eingeklippst. Die Dinger kriegst Du nur auf, wenn die Stoßstange runter ist.

Gruß

Marco

• untere Frontschürze Beitrag #3
Punkte Reaktionen
0
würde es auf einer Hebebühne gehen???

• untere Frontschürze Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hmm, wenn Du Hände wie Schlangen hast, dann schon :D .

Das Problem ist, daß die Klipse recht stramm sind und Du seitlich aufgrund der Radhausschalen nicht so richtig seitlich drücken kannst.

In der Mitte könnte es gehen, wobei dazu natürlich die Bodenwanne runter muss.

Gruß

Marco

• untere Frontschürze Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, auf einer Bühne geht es schon, ohne alles zu zerlegen. Habe meinen auch immer so abgenommen.

Thema:

untere Frontschürze

untere Frontschürze - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten