Unter der vorderen Mittelarmlehne ?? Steuergerät ??

Diskutiere Unter der vorderen Mittelarmlehne ?? Steuergerät ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Habe eine frage,unter der Mittelarmlehne vorne habe ich 2 Stecker liegen (länglich) und glaube das da ein Steuergerät rein gehört...
  • Unter der vorderen Mittelarmlehne ?? Steuergerät ?? Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Habe eine frage,unter der Mittelarmlehne vorne habe ich 2 Stecker liegen (länglich) und glaube das da ein Steuergerät rein gehört mit konsole ? kann mir leicht wer sagen was das für eines sein könnte.

Lg Chris :bia:

• Unter der vorderen Mittelarmlehne ?? Steuergerät ?? Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Super Danke, habe nehmlich eine NOKIA CK-7W Freisprecheinrichtung drinnen und wahrscheinlich fehlt es wegen dem .
Danke .
Lg Chris :bia:

Thema:

Unter der vorderen Mittelarmlehne ?? Steuergerät ??

Unter der vorderen Mittelarmlehne ?? Steuergerät ?? - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten