unruhiger lauf im Stand 1,9 TDI 90 PS

Diskutiere unruhiger lauf im Stand 1,9 TDI 90 PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wer kann helfen ? Seit einiger Zeit läut mein 1,9 TDI 90 PS im Standgas unruhig (leichtes wackeln). Wenn er kalt ist macht er das nicht...
  • unruhiger lauf im Stand 1,9 TDI 90 PS Beitrag #1

hoschi-2

Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kann helfen ?

Seit einiger Zeit läut mein 1,9 TDI 90 PS im Standgas unruhig (leichtes wackeln).
Wenn er kalt ist macht er das nicht, auch wenn es draußen kälter ist macht er kaum.
Manchmal pendelt sich das auch wieder ein, man meint das er nur auf 3 Pötten läuft (im Stand).
Sonst läuft er tadellos 227000 km.

• unruhiger lauf im Stand 1,9 TDI 90 PS Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hydros prüfen, Leerlaufruheregelung auslesen. Dieselfilter entwässern, evtl Tauschen. Evtl auf Luft im Dieselsys prüfen (falls ruckeln auch beim fahren)

Thema:

unruhiger lauf im Stand 1,9 TDI 90 PS

unruhiger lauf im Stand 1,9 TDI 90 PS - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
3C TDI 140 PS BJ 2009 springt manchmal nicht an!: Hallo, habe einen 3C Variant TDI aus 2009 (140 PS), 137 tkm. Er läuft im Normalfall tadellos.... Kürzlich stellte meine Frau den Motor vor einer...
Oben Unten