rechnung wird guten kunden auch gerne zugeschickt :?
der

sagte so um die 270 € und dann rechne ich ja schon mit über 300 €.
geri du schreibst, nur bei regenfahrten verwendest du die abdeckkappe. man nimmt dem motor ja wirklich viel luft damit so wie es auf dem foto aussieht oder ??? habe mir aber wirklich auch heute mal gedanken gemacht, wenn die männers in der waschanlage mit ihren hochdruckschläuchen rumfuchteln und genau vorne drauf halten, dann kann ich nächste woche gleich wieder hin.
war heute nochmal beim

, da dieser bei der letzten reperatur doch glatt ein teil bei mir im motorraum hat liegen lassen. um zwar den ausgetauschten magnetschalter. gut das man doch ab und zu mal sein wischwasser nachfüllen muß, wenn der irgendwo reingefallen wäre echt super leistung.
habe ihn auch gleich gesagt, dass ich nicht bereit bin, diese reperatur nochmal zu bezahlen, falls das nochmal passiert.
nein natürlich nicht herr ... blablabla.
ihr habt da ja wirklich ein paar schicke autos muß ich sagen geri, ein tuning könnte meiner auch mal haben, aber wenn ich noch mehr solcher reperaturen habe, flipppe ich noch aus.
sollte man wirklich von vw auf kullanz verlagen.
wasser im luftfilter, wo gibts denn sowas.