Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen??

Diskutiere Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Meine UFB auf der Fahrerseite ist jetzt eingebaut und funktioniert auch, die Beifahrerseite ist eingebaut, allerdings weiß ich nicht wo ich die...
  • Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Meine UFB auf der Fahrerseite ist jetzt eingebaut und funktioniert auch, die Beifahrerseite ist eingebaut, allerdings weiß ich nicht wo ich die Leitungen anschließen soll.

Sind die passenden Leitungen an der Kupplungsstation unten an der A-Säule zu finden?? wenn ja, welcher Stecker und welche Leitungsfarben??

Ich hab auf der Beifahrerseite weder rot-schwarze noch braun-weiße Leitungen gefunden. Ich will nicht unbedingt die Leitungen auf die Fahrerseite legen und da anklemmen.

Wer kann mir helfen?? Ich fahre einen 3B Variant BJ 11/2000. Also Modelljahr 2000.

• Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hatte auch vergeblich auf der beifahrerseite gesucht und nichts gefunden habe mir dann entschloßen doch einen kabel rüber zur fahrerseite zuziehen

• Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
zu innenleuchte geht auch.

• Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? Beitrag #4

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
aber es muß doch auch einen kontakt an der kupplungsstation geben!!!

• Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich hatte auch die hintere leuchte über der tür aus gebaut und nach den kabel farben geschaut ,diese farben sind auch in der kupplungsstation aber ich konnte machen was ich wolte es ging nicht über die kontackte die dort zufinden sind ich habs dann auch aufgegeben und ein kabel gezogen

Thema:

Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen??

Umfeldbeleuchtung auf der Beifahrerseite, wo anklemmen?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Wo 2 Farbige Kabel+Pins kaufen (KSG+Quetschverbinder): Hi Leute ich muss euch nochmal um Rat bitten Da mein Passi jetzt seid gut nem halben Jahr steht,muss der nun bis August wieder fit sein. Mein...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten