umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!!

Diskutiere umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wer kann mir sagen wenn ich mein 4 speichen auf 3speichen umbaue zum vw muß?? Kann es selber umbauen wollte nur fragen wenn ich trortz...
  • umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!! Beitrag #1

wolli2

Hallo
wer kann mir sagen wenn ich mein 4 speichen auf 3speichen umbaue zum vw muß??
Kann es selber umbauen wollte nur fragen wenn ich trortz abgeklemmter Batterie den neuen airbag freischalten muß oder !!
mfg

• umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein brauchst du nicht zu VW, Umbauen Batterie wieder dran und fertig.

• umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!! Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Dauert 10 Minuten die ganze Geschichte, hab die gleiche Prozedur grade erst hinter mir.

Thema:

umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!!

umbau von 4speichen auf 3speichenlenkrad!!! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten