Umbau von 1,9 auf 2,5

Diskutiere Umbau von 1,9 auf 2,5 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja :D Edit: kfz-teile-koellnik. Aber Vorsicht :!: Der Typ hat erst 2 Bewertungen. :D
  • Umbau von 1,9 auf 2,5 Beitrag #21
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja :D

Edit: kfz-teile-koellnik. Aber Vorsicht :!: Der Typ hat erst 2 Bewertungen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Umbau von 1,9 auf 2,5 Beitrag #22

supreik

Punkte Reaktionen
0
so langsam wird mir klar warum soviel W8 sachen zu haben sind :D :D :D ... alles ehemalige versuchskarren ... nur 300km und so - dachte schon die haben zuviel geld *g* oder verschweigen unfall

und bei ebay hat er immerhin 2 bewertungen *G*

• Umbau von 1,9 auf 2,5 Beitrag #23

will-andreas

Kann man ein Getriebedifferenzial reparieren? Bzw. lohnt sich das kostenmäßig überhaupt?

Gibts bei dem guten Mann zufällig auch Getriebe?
Könnte vielleicht bald eins gebrauchen.

• Umbau von 1,9 auf 2,5 Beitrag #24

will-andreas

Was ist jetzt aus dem Umbau geworden? Konnte der gute Mann die Teile besorgen?

• Umbau von 1,9 auf 2,5 Beitrag #25

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin zwar ei neuer Passat-Fahrer und auch net unzufrieden mit 74 kw + Chiptuning auf 100 kw, aber Interesse an nen V6 Motor hätte ich auch.....
Kann mich bitte jemand auf den neuesten Stand birngen??

Gruss und Danke

Toni

Thema:

Umbau von 1,9 auf 2,5

Umbau von 1,9 auf 2,5 - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ow40 für Passat 2003: Hallo liebe Community, fahre seit zwei Wochen meinen ersten Vw. Das ist ein Passat, Bj 2003, 1,9 TDI mit 130 PS, Diesel. Zur Zeit ist es so, dass...
Umbau 2,5 TDI V6 Aut. auf 1,9 TDI Schalter: Hallo zusammen. Ich habe nun schon ziemlich lange das Forum studiert, aber zu meinem Wunsch des Motorumbaus noch nicht wirklich etwas gefunden...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,8 30V Kompressor: Hallo zusammen, es hat mich mal wieder gepackt und ich gehe jetzt meinen Motor Umbau an und will diesen natürlich für euch wieder dokumentieren...
Oben Unten