Umbau auf größere Bremse

Diskutiere Umbau auf größere Bremse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich fahre nen 98er 1,8 T und ein Bekannter hat mir jetzt seine neue komplette Vorderachsbremse vom 4,2 l A 8 angeboten.Die Scheiben haben nen...
  • Umbau auf größere Bremse Beitrag #1

grosserbaer2

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre nen 98er 1,8 T und ein Bekannter hat mir jetzt seine neue komplette Vorderachsbremse vom 4,2 l A 8 angeboten.Die Scheiben haben nen Durchmesser von 314 mal 30 mm. Paßt sowas ohne weiteres an mein Passat oder ist sowas unmöglich? Bin für jeden Tipp dankbar. :?:

• Umbau auf größere Bremse Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber die vom A6, das sind 312x25, passen ohne Probleme, brauchst lediglich andere Bremssatelträger.

Gruß
AL

• Umbau auf größere Bremse Beitrag #3

grosserbaer2

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort,da weiß ich jetzt Bescheid. mfg

Thema:

Umbau auf größere Bremse

Umbau auf größere Bremse - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Bremsen Umbau S4 345 mm HP2 321 mm: Hallo, habe leider über die Suchfunktion nur 312 Bremsenumbauten gefunden darum eröffne ich ein neues Thema hoffe das mir geholfen werden kann...
Oben Unten