Giftzwerg2
- Punkte Reaktionen
- 0
Weis jemand was da an der software alles verstellt wird oder programmiert wird bei dem Umbau
Weede schrieb:Besser als ein Loch in die Karosserie schneiden, imho
webandre schrieb:Habe leider auch nur 'ne Limo und keinen Kombi. Auf den ebenen Kofferraum kann ich gut verzichten, wenn's mal was größeres zu transportieren gibt nehmen wir eh den Audi meiner Freundin. Wo befindet sich dann eigentlich der Tankanschluss für's Gas? Im Kofferraum wäre ja etwas blöd wenn der gerade voll beladen ist. Falls jemand einen kompetenten Umrüster im Thüringer Raum kennt, dann bitte mir mal die Adresse zukommen lassen. Danke!
Gruß
Andre
Na ich würde sagen, die Relation wird noch stimmen hinsichtlich viel oder wneig Verbrauch, der absolute Verbrauch wohl nicht. Und die Reichweite erst recht nicht, weil der weiß ja nichts davon, dass es einen Gastank gibt und errechnet deine Reichweite somit aus dem Füllstand des Benzintanks...Audiophile schrieb:ah super...also die momentan Verbrauchsinfo stimmt dann immer noch, ja?
Wunderbar.
Audiophile schrieb:ah super...also die momentan Verbrauchsinfo stimmt dann immer noch, ja?