übriges kabel bei rückleuchten?

Diskutiere übriges kabel bei rückleuchten? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, habe am wochenende die schwarzen klarglasrückleuchten bei meiner 3b limo eingebaut. nun eine frage. bei aus- und einbau habe ich...
  • übriges kabel bei rückleuchten? Beitrag #1

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe am wochenende die schwarzen klarglasrückleuchten bei meiner 3b limo eingebaut. nun eine frage.

bei aus- und einbau habe ich festgestellt, dass am kabelstrang ein loses kabel hängt, farbe ist grau/weiß.

weiß jemand für was dass gut ist/funktioniert?

gruß david

• übriges kabel bei rückleuchten? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
normalerweise geht das grau/weiße an Pin 5 des 6-poligen Steckers und ist für das Schlußlicht zuständig

• übriges kabel bei rückleuchten? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
aha, dass ist also des rätsels lösung, danke marc!

bei den neuen rückleuchten gibt es ja nur noch einen stecker,
vom alten kabelstrang bleiben 2 stecker über.

bei den alten rückleuchten waren links und rechts alle stecker der lampenhalter belegt, links insgesamt drei, rechts zwei.

habe aber rechts keine richtige öffnung für die schlußleuchte gehabt,
desshalb wahrscheinlich das übrige kabel

danke nochmal

Thema:

übriges kabel bei rückleuchten?

übriges kabel bei rückleuchten? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten