übriger stecker

Diskutiere übriger stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mir ist das passiert was eigentlich nicht passieren soll ich habe bei einem passat 3b automatik den motor getauscht (VR5) und jetzt habe ich einen...
  • übriger stecker Beitrag #1

m.dix

Punkte Reaktionen
0
mir ist das passiert was eigentlich nicht passieren soll
ich habe bei einem passat 3b automatik den motor getauscht (VR5) und jetzt habe ich einen stecker übrig von dem ich nicht weis wohin!
die zwei kabel von dem stecker sind ca 10-15cm lang und kommen aus einem haubtstrang hinter dem motor rechts.
der motor läuft und ich habe bisher noch nicht herausgefunden was nicht geht!
weis jemand für was dieser sein kann?
08042010247.jpg

08042010249.jpg

08042010248.jpg

• übriger stecker Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Teilenummer ?

• übriger stecker Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

In der Ansaugbrücke oder irgendwo zwischen LMM und DK müsste noch ein Temperaturgeber sein. Kann jetzt aber nicht sagen, ob die Kabelfarben dazu passen würden.

Grüsse
Matthias

• übriger stecker Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
DU könntest mal die Kabelfarben posten, dann könnte man im Schaltplan nachsehen.

Und mal Hände waschen fürs Fotoshooting :D

• übriger stecker Beitrag #5

Rettschi22457

Punkte Reaktionen
0
Den Stecker den er da in der Hand hat den habe ich auch das ist die Vorrüstung für Nebelscheinwerfer ist auf beiden Seiten vorhanden wurde mir von dem einen aus der Werkstatt erzählt nachdem ich ihn fragte ob er vergessen hat beim zusammenbau einen Stecker ran zu stecken.

• übriger stecker Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beim 3B befinden sich die Nebelscheinwerfer im Hauptscheinwerfer, und der hat immer nur einen Stecker. Egal ob mit NSW oder ohne.

• übriger stecker Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
außerdem ist ein 3-poliger Stecker (auch wenn nur 2 Pins drin sind)

kann also kein Nebler sein

• übriger stecker Beitrag #8

floppyHH

Punkte Reaktionen
0
hmmm, der Post is ja auch schon 2 Monate her, wurd der Stecker noch immer nicht zugeordnet ????

• übriger stecker Beitrag #9

Rettschi22457

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir hängt er immernoch rum, im Bereich wo der Servobehälter ist

• übriger stecker Beitrag #10
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Der Stecker neben dem Servobehälter ist für den Geber von der Außentemperaturanzeige. Sollte direkt neben den roten/grauen/grünen Steckern für Klima und Lüfter liegen.

Grüsse
Matthias

• übriger stecker Beitrag #11
RS-902

RS-902

Punkte Reaktionen
0
auf den ersten Blick würde ich sagen, LWR --> Stellmotor. Glaub aber dann müssten 3 Kabel am Stecker sein ,wenn ich net irre ?

• übriger stecker Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
man sieht doch am Bild schon das nur 2 Kontakte drin sind, kann also nicht der Stellmotor sein

Thema:

übriger stecker

übriger stecker - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten