Übersicht möglicher Änderungen über VAG ?

Diskutiere Übersicht möglicher Änderungen über VAG ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht was ich an meinem Auto an kleinen Spielereien mit der VAG COM ändern kann oder ändern lassen kann ? Danke
  • Übersicht möglicher Änderungen über VAG ? Beitrag #1

speedyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht was ich an meinem Auto an kleinen Spielereien mit der VAG COM ändern kann oder ändern lassen kann ?

Danke

• Übersicht möglicher Änderungen über VAG ? Beitrag #2

Daniel Prehl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe dir hier mal eine Liste mit den Wichtigsten Einstellungen rausgesucht hoffe du kannst damit was anfangen. :top:
Aber VORSICHT bevor du etwas änderst schreibe dir alle Orginalwerte auf und ändere immer nur eine Sache nach der anderen. Schau ob es geht und dann das nächste. Sost schaust du dum aus der Wäsche wenn dein Auto nicht so will wie du :evil:
:box: das hilft dann auch nicht mehr!

http://www.openobd.org/vw/passat_3b.htm

Mfg
Daniel

Thema:

Übersicht möglicher Änderungen über VAG ?

Übersicht möglicher Änderungen über VAG ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten