3BG_le
- Beiträge
- 19
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Mein Passi steht seit dem 04.05.2005 wegen Motorschaden in der VAG-Werkstatt.
Auf mein tägliches Anrufen erhalte ich immer neue Ausreden - angeblich Teile, die noch fehlen.
Ich bin auf das Auto angewiesen.
Gibt es so was wie "Richtzeiten", innerhalb deren das KFZ repariert sein müsste?
Wenn ja, wie lange kann dies einem Kunden zugemutet werden?
Was würdet Ihr tun?
(Außer täglich anrufen
)
Mein Passi steht seit dem 04.05.2005 wegen Motorschaden in der VAG-Werkstatt.
Auf mein tägliches Anrufen erhalte ich immer neue Ausreden - angeblich Teile, die noch fehlen.
Ich bin auf das Auto angewiesen.
Gibt es so was wie "Richtzeiten", innerhalb deren das KFZ repariert sein müsste?
Wenn ja, wie lange kann dies einem Kunden zugemutet werden?
Was würdet Ihr tun?
(Außer täglich anrufen