Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T

Diskutiere Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein Schild( 1xKat) von der Bestellung is nun doch über....Würds zum damaligen Preis+Porto abgeben! Gruß
  • Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #121
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Mein Schild( 1xKat) von der Bestellung is nun doch über....Würds zum damaligen Preis+Porto abgeben!
Gruß

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T

Anzeige

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #122

Josich1

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte interesse an dem Schild.
Besteht eventuell die möglichkeit den Rest der Anlage zu legalisieren?
Stehe nämlich zur Zeit im Streit deswegen mit meinem Prüfer ! :(

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #123
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
hi gibt es eine Möglichkeit noch an die Schilder zu kommen für die Anlage und den Kat? Wenn nicht währe ein Bild oder die Nummer nicht schlecht, dann könnte ich in Eigenregie schauen.

Gerne auch via PN<br /><br />-- 12.01.2012 - 17:24 --<br /><br />Also wenn ich ein Bild von den Schildern hätte und ich weis welche Nummer drauf muss bzw. wie das alles ausschaut, könnte ich noch ein paar in Auftrag geben ;)

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #124

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Schön wäre auch Leute, die die passenden Unterlagen kostenlos zur Verfügung stellen würden!
Ich hätte die Nummer vom Schild da.

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #125

winky666

Punkte Reaktionen
0
Umsonnst is der Tod und der kost as Leben!!

MFG

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #126

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Ja richtig, Kostenlos wirds keiner machen, denn wenn jemand die Papiere hat, hat er ja auch dafür was bezahlt...

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #127

racer88

Punkte Reaktionen
0
Also einen Satz Schilder aus der Sammelbestellung für Anlage und Kat hätte ich auch noch zu verkaufen.

Falls Interesse besteht, einfach melden ;)

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #128

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Impulsa schrieb:
Ja richtig, Kostenlos wirds keiner machen, denn wenn jemand die Papiere hat, hat er ja auch dafür was bezahlt...
Wenn es die Originalpapiere sind, die er weiter gibt ja.
Aber ne Kopie darf nicht weitergegeben werden, schon gar nicht gegegn Geld.
So wurde es hier mal gesagt!

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #129
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Dass man Seltene Teile, an die man rangekommen ist, nicht verschenken möchte, kann ich ja verstehen. Aber für eine Kopie 10 oder 15 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach unverschämt. Dann kann man ja auch fast Geld für hilfreiche Antworten nehmen. Und wenn man damit anfängt, kann man so ein Forum auch gleich dicht machen. Wo ist denn der Gedanke der Gemeinschaft und der gemeinsamen Freude am Passat Schrauben geblieben? @ all, die für eine abe-Kopie Geld haben wollen: wenn ihr es so nötig habt, ein paar Zettel zu verkaufen, dann solltet ihr vielleicht kleinere und sparsamere autos fahren. Auf so eine Art Hilfe kann ich zumindest gut verzichten.

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #130
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Was regst Du Dich denn auf, musst Du ja nicht kaufen und alles ist schön. ;D

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #131

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich weiß nicht so recht, ich kann die jenigen verstehen.
Wenn ich mich darum kümmern würde so ein Gutachten zu bekommen, und lege dann 30€ aufn Tisch,
und bekomme es dann von der Firma zugeschickt, also die Kopie, und dann ein dritter sie auch möchte,
und ich sage geb mir 10€ dann haben wir uns die Kosten wenigstes etwas geteilt, und derjenige sich dann aufregt, kann ich das irgendwie nicht verstehen.

Das ist in meinen Augen fast so als würde ich mir neue Teile fürs Auto kaufen und dann regen sich welche auf warum ich die Alten dann nicht verschenke sondern da Geld für möchte..

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #132

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
käptnblaubär schrieb:
Dass man Seltene Teile, an die man rangekommen ist, nicht verschenken möchte, kann ich ja verstehen. Aber für eine Kopie 10 oder 15 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach unverschämt. Dann kann man ja auch fast Geld für hilfreiche Antworten nehmen. Und wenn man damit anfängt, kann man so ein Forum auch gleich dicht machen. Wo ist denn der Gedanke der Gemeinschaft und der gemeinsamen Freude am Passat Schrauben geblieben? @ all, die für eine abe-Kopie Geld haben wollen: wenn ihr es so nötig habt, ein paar Zettel zu verkaufen, dann solltet ihr vielleicht kleinere und sparsamere autos fahren. Auf so eine Art Hilfe kann ich zumindest gut verzichten.

Dem kann ich persönlich nur zustimmen. So sehe ich das auch.
Verschicke Gutachten per Mail wenn ich damit jemandem helfen kann ohne ertwas dafür zu nehmen!

Impulsa schrieb:
lege dann 30€ aufn Tisch,
und bekomme es dann von der Firma zugeschickt, also die Kopie, und dann ein dritter sie auch möchte,
und ich sage geb mir 10€ dann haben wir uns die Kosten wenigstes etwas geteilt, und derjenige sich dann aufregt, kann ich das irgendwie nicht verstehen.

Und ab dem Vierten verdienste dann Geld mit der Kopie die dich 30€ gekostet hat... auch nicht schlecht. Oder bekommt der Vierte die dann kostenlos?

Versteh mich nicht falsch, ich dann dich da schon verstehen.
Aber was ist mit den Leuten, die hier eine Kopie für Geld weiter geben wollen, obwohl sie selber nichts dafür bezahlt haben??!!???
Die gibt es ja leider auch....

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #133
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
@ all, die für eine abe-Kopie Geld haben wollen: wenn ihr es so nötig habt, ein paar Zettel zu verkaufen, dann solltet ihr vielleicht kleinere und sparsamere autos fahren. Auf so eine Art Hilfe kann ich zumindest gut verzichten.

Das sagt der RICHTIGE. Wenn es DIR zu teuer ist beim Hersteller dafür zu bezahlen, fährst DU das FALSCHE Auto und nicht umgekehrt. Sorry, kein Verständniss. Da greift der nächste Satz nämlich:

Was regst Du Dich denn auf, musst Du ja nicht kaufen und alles ist schön. ;D

Leute.... und noch einmal Grundsätzlich:

Ein Gutachten oder eine ABE oder sonst etwas ist IMMER COPYRIGHT beim Besitzer. Daher kostet es bei dem GELD oder eben nicht.

Wenn Ihr etwas DEALEN wollt was Rechtlich nicht EUCH gehört (oder ihr keine Genehmigung habt es zu vervielfältigen oder gar zu verkaufen) - macht es PN/MAIL.

Diese Diskusionen mögen in Zukunft unterbleiben, sonst hau ich dazwischen. :evil:

DANKE!!

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #134
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Ich rege mich nicht auf,sondern schildere lediglich meine Meinung dazu. Und das wird ja wohl erlaubt sein. Letztendlich macht es jeder so, wie er es für richtig hält. Ich für meinen Teil würde es nicht machen. MIR ist es nicht zu teuer, ich hatte nur keine zeit mich drum zu kümmern. Wenn ich es dann irgendwann geschafft habe, ein Gutachten zu besorgen, werde ich es auch kostenlos an alle, die es brauchen per Mail schicken. Ich persönlich hätte keine Probleme damit, die kosten auch zu tragen.

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #135
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
käptnblaubär schrieb:
Ich rege mich nicht auf,sondern schildere lediglich meine Meinung dazu. Und das wird ja wohl erlaubt sein. Letztendlich macht es jeder so, wie er es für richtig hält. Ich für meinen Teil würde es nicht machen. MIR ist es nicht zu teuer, ich hatte nur keine zeit mich drum zu kümmern. Wenn ich es dann irgendwann geschafft habe, ein Gutachten zu besorgen, werde ich es auch kostenlos an alle, die es brauchen per Mail schicken. Ich persönlich hätte keine Probleme damit, die kosten auch zu tragen.

Solltest Dich dabei nicht ERWISCHEN lassen. Die Dinger sind wie erwähnt - COPYRIGHT beim Ersteller/Hersteller. Kostenfreies weitergeben hin oder her. Ohne Genehmigung ist und bleibt es illegal.
Würde ich so auch nicht ÖFFENLTLICH an die Glocke hängen. Du weisst NIE wer mitließt...

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #136

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
käptnblaubär schrieb:

Solltest Dich dabei nicht ERWISCHEN lassen. Die Dinger sind wie erwähnt - COPYRIGHT beim Ersteller/Hersteller. Kostenfreies weitergeben hin oder her. Ohne Genehmigung ist und bleibt es illegal.
Würde ich so auch nicht ÖFFENLTLICH an die Glocke hängen. Du weisst NIE wer mitließt...

Aber Geld dafür zu nehmen ist noch schlimmer ;D :ugly: :nein: :bia:

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #137
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Hast recht, aber alles halb so wild, denn ich habe gar keine Kopie oder Original oder sonst was. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, die muss ja nicht jeder teilen. Und davon mal abgesehen, wurde hier alles öffentlich besprochen wie das Herstellen von Schildern und sonst was für Sachen.. Da kommt mir meine Aussage, dass ich es jedem kostenlos per Email zukommen lassen würde, eher harmlos vor.. Meine Meinung, nicht gleich angegriffen fühlen :)

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #138

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
TobeStar schrieb:
Und ab dem Vierten verdienste dann Geld mit der Kopie die dich 30€ gekostet hat... auch nicht schlecht. Oder bekommt der Vierte die dann kostenlos?

Versteh mich nicht falsch, ich dann dich da schon verstehen.
Aber was ist mit den Leuten, die hier eine Kopie für Geld weiter geben wollen, obwohl sie selber nichts dafür bezahlt haben??!!???
Die gibt es ja leider auch....

Es geht auch nicht um Gewinn machen, sondern um Kostenteilung..
Und meine Meinung ist auch nicht unbedingt auf die ABE oder sowas zu beziehen, sondern auf die allgemeine Tatsache, das einige eben was für Umsonst von anderen haben wollen, obwohl diese dafür Gezahlt haben, und diejenigen es nicht einsehen sich zumindest an den Kosten zu beteiligen..

Mann kann doch froh sein, es schon günstiger zu bekommen als wenn man es direkt bestellen würde..

Allein was man schon durch die Schilder hier an Geld und Ärger spart, und dann auch bei der ABE noch rumzudrugsen wenn jemand nicht allein damit sitzenbleiben will, finde ich nicht ganz in Ordnung!

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #139

Josich1

Punkte Reaktionen
0
Hat jetzt jemand noch ein Typenschild und eine "Bescheinigung" ? ;-)
Wenn ja bitte per PN melden soll auch nicht umsonst sein! ;-)

• Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T Beitrag #140
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Habe am Ende nächster Woche Schilder des MSD und ESD auf Lager ;)

Thema:

Typenschilder Milltek Auspuffanlage+200 Zeller 1.8T

Oben Unten